Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Weddingsale
Weddingsale
 1
biodelic1  am 01.08.2017

Weddingsale

Hallo zusammen!

Meine Hochzeit ist vorbei und einige Dekoartikel kann ich nun nicht mer gebrauchen. Vielleicht hat ja jemand von euch interesse daran.

Cake topper mrs&ms in silber - 2.-

Diverse konfigläser in div. grössen (ohne Deckel & Ettikett) - gratis (nur versandkosten)

Kerzengläser mit henkel, 7cm hoch, durchmesser ca. 6cm, mit musterung auf glas - 4.-/stk.

Kerzengläser klein niedrig, passt für rechaudkerze - 2.-/stk

Kerzengläser stangen, für rechaudkerze, ca.10cm hoch - 3.-/stk.

Bilderrahmen silber,zum aufstellen oder aufhängen, grösse ca. A6, 7stk. - 2.-/stk.

Tischläufer jute mit spitzenabschluss, (spitze nicht auf jedem tischläufer gleich), selber genäht, für ca. 2m lange tische geeignet. 6stk. Verfügbar - 15.-/stk.

Papierblumen aus lachsfarbenem seidenpapier, selber gebastelt, ca. 140stk. verfügbar. (Ich hatte sie jeweils zu 10stk auf silk aufgefädelt und als "vorhang" vors fenster gehängt) - 30.-/für alle

Vielleicht ist ja für euch was dabei. Ich versuche später noch ein paar bilder hoch zu laden.
Liebe Grüsse



biodelic1  am 01.08.2017

Hier noch die Fotos dazu.

Zusätzlich hätte ich noch eine Etagere (drei Etagen aus Glas) - 20.-

Ebenfalls hab ich noch 3 Candy Gläser
Klein - 5.-
Mittel 7.-
Gross 10.-



biodelic1  am 01.08.2017

Re: Weddingsale

Weitere bilder



biodelic1  am 01.08.2017

Re: Weddingsale

Und hier noch das letzte.
Bei den Artikeln würden die Versandkosten noch dazu kommen. Oder man kommt sie abholen.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.