Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Weisse Fächer (50 Stk.) zu vergeben
Weisse Fächer (50 Stk.) zu vergeben
 1
Luina  am 25.05.2016

Weisse Fächer (50 Stk.) zu vergeben

Schöne weisse Fächer, 50 Stk. - 50.-- müsste abgeholt werden (in der Region Zürich oder Aargau)



stella_jess  am 30.05.2016

Re: Weisse Fächer (50 Stk.) zu vergeben

Habe Interesse! Sind sie noch zu haben? Wenn ja, sind sie ungebraucht?



Luina  am 30.05.2016

Re: Weisse Fächer (50 Stk.) zu vergeben

Hallo Stella_jess, yep, sind absolut ungebraucht. Ich kann Sie Dir per Post schicken oder in Baden oder Zürich irgendwohin bringen?



stella_jess  am 30.05.2016

Re: Weisse Fächer (50 Stk.) zu vergeben

Super, ich nehme sie gerne! Was würde es wohl kosten, sie mir zu schicken? Bin schon wieder mal in Zürich, weiss aber noch nicht genau wann.



Luina  am 30.05.2016

Re: Weisse Fächer (50 Stk.) zu vergeben

Ich bin noch bis 31. Juli jeden Tag in Zürich. Ich kann Dir morgen sagen, was das kosten würde. Dann kannst du dich entscheiden. Kannst du mir deine e-mail Adresse schicken per private Nachricht?



Sarah_2016  am 30.08.2016

Re: Weisse Fächer (50 Stk.) zu vergeben

Hallo Luina

Sind die Fächer noch zu haben?



stella_jess  am 30.08.2016

Re: Weisse Fächer (50 Stk.) zu vergeben

Ich hätte sonst auch noch welche, allerdings nur 40.-

Bei Interesse, gerne eine Nachricht:)



aha  am 01.09.2016

Re: Weisse Fächer (50 Stk.) zu vergeben

Danke Stella, wir überlegen noch, wie heiß es wohl im Juni 2017 sein wird Würdest Du auch 1.- pro Stück wollen? Sind die Fächer aus Papier oder Stoff mit Holz?



stella_jess  am 01.09.2016

Re: Weisse Fächer (50 Stk.) zu vergeben

Sorry, meine Fächer sind mittlerweile weg.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.