Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   weisser Schirm
weisser Schirm
 1 2
fly1000  am 23.09.2010

weisser Schirm

Ich dachte ja wirklich nicht, dass es schwierig sein würde, einen weissen Schirm zu finden.
Hat mir jemand einen Tip, wo ich einen grossen weissen Schirm finden kann?


Der 01.10.2010 ist unser grosser Tag



cuenca  am 23.09.2010

Re: weisser Schirm

wir haben auf das zivile einen "doppelschirm" erhalten, aber keine Ahnung von wo ihn meine Schwester hatte!

Beim suchen im Internet bin ich aber auf folgende seite gestossen: www.geschenkshop.ch dort haben sie "Jumbo"-Hochzeitsschirme...

vielleicht hilft dir das weiter...

_____________________________________
Wir heirateten kirchlich am 4. September 2010



coco11  am 23.09.2010

Re: weisser Schirm

Habe das hier gefunden:

http://www.belfuma.ch/Schirm-%25D8-130cm_cat_234.html?gclid=CNGpktS_nqQCFdcsDgodJVBbDw

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



nzwedding  am 24.09.2010

Re: weisser Schirm

ich hätte einen weissen (unbedruckten) Jumboschirm für Fr. 25.00 zu vergeben:
http://www.belfuma.ch/JUMBO-Hochzeits-Sc...detail_3376.htm

wir haben ihn uns für die hochzeit gekauft, brauchten ihn jedoch nicht.

bei interesse pn an mich.

gruss
nzwedding
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

Zuletzt bearbeitet am 24.09.2010



Dee  am 24.09.2010

Re: weisser Schirm

ui ich weiss auch nicht, ob ich überhaupt einen kaufen soll.... schlecht wärs schon nicht, denn ich habe nur Knirpse zu hause und da passt mein kleid definitiv nicht drunter :)

Hat noch noch jemand einen zum ausleihen?

LG Dee

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



Soefeli82

nicht registriert

am 24.09.2010

Re: weisser Schirm

Hallo zusammen

Der Schirm war an unserem Hochzeit auch ein Thema, ein grosses sogar und ich dachte, dass es unbedingt ein weisser sein muss. Eine Bekannte meiner Schwiegermutter hatte uns einen sehr grossen Schirm zur Verfügung gestellt. Der war aber nicht weiss, sondern Regenbogenfarben. Am Anfang dachte ich, oh Gott nein der ist nicht weiss! Aber der Fotograf war vom farbigen Schrim begeistert und hatte sofort viele Ideen im Kopf, wie man diese Farben einbringen kann.

Klar war der Schrim gross, aber wir hatten trotzdem noch einen 2ten dabei. Denn auch unter einem grossen Schrim hätten wir beide keinen Platz gehabt. Deshalb haben wir noch einen weitern Schrim mitgenommen. Ein steinalter Werbeschrim einer Krankenkasse

Bei uns war diese Schrimaufregung zum Glück umsonnst und ich hoffe bei euch wird sich der Regen auch zurückhalten!

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



nzwedding  am 24.09.2010

Re: weisser Schirm

@Dee
Zum Ausleihen nicht aber günstig zu verkaufen.
Wir wollten den Schirm einfach dabei haben, haben ihn schon bestellt als wir noch keine Wetterprognosen wussten. Hätte keine Lust gehabt, dem in letzter Sekunde nachzurennen.

@Soefeli
So ein Glück, obwohl wir beide wettermässig einen durchzogenen Hochzeitstag hatten brauchten wir die Schirme nicht.
Bei uns war es in den wichtigsten Momenten zumindest von oben trocken.

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...



Franziska

nicht registriert

am 24.09.2010

Re: weisser Schirm

@fly
ich habe diesem bekommen, jetzt haben sich alle verewigt....
http://www.belfuma.ch/Jumbo-Schirm-mit-H...dd4a2055d1.html

lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag....

Zuletzt bearbeitet am 24.09.2010



fly1000  am 24.09.2010

Re: weisser Schirm

Nach Soefelis Anmerkung habe ich bemerkt, dass ich mich zu stark an die Farbe weiss binde...
Eingentlich muss doch nicht alles weiss sein. So ein Farbtupfer kann wirklich ganz toll sein. Werde mich jetzt also auf die Suche nach einem farbigen Schirm machen :-) Wird sicher einfacher und günstiger....

@Franziska: So ein Schirm ist natürlich ein schönes Geschenk. Vor allem, wenn sich alle darauf verewigen.

Der 01.10.2010 ist unser grosser Tag



Lithina  am 24.09.2010

Re: weisser Schirm

Darum hätte ich auch gerne einen weissen Schrim- damit sich alle schön verewigen können :)


Habe aber noch keinen, schaue wohl mal bei Globus rein...

1.10.2010



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.