Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Wer hat es denn gewagt?
Wer hat es denn gewagt?
 1 2 3 4 5 6
Belle85

nicht registriert

am 01.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

Hallo Stafanie

Hmm also ich hoffe ich liege jetzt nicht mit dem Zoll total daneben aber mehr als 50 Fr. war es sicher nicht. Wobei du auch recht viel Porto zahlst aber sie haben ganz oft Aktionen wo sie gratis liefern oder zu einem Bruchteil des Preises. Müsstest einfach ein wenig beobachten.

Ja ich habe 3 Kleider bestellt, eines werde ich nächste Woche noch bekommen, wenn es so ist wie ich es mir vorgestellt habe nehme ich das fürs Zivile.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal einen Brautladen aufsuchen und ein Kleid in dem Stil anprobieren (und/oder natürlich noch ganz viele andere, es ist so schön lass es dir nicht entgehen du bist nirgends mehr Prinzessin als dort )

Aber auch wenn du das nicht möchtest und einfach bei Ricardo oder wo auch immer eins kaufst, für den Preis hast du ja nicht so viel verloren wenn es dir nachher doch nicht so gut gefällt.

Liebe Grüsse Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



vivala010

nicht registriert

am 02.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

@lady stefanie..

weisst du evtl von welcher marke das kleid ist? gibt ja div brautkleiderbörsen . vielleicht hast du etwas glück und du findest ein gebrauchtes zum halben preis.

ich hätte auch keine 1000 fr ausgeben wollen, und habe nun mein kleid gefunden von einer welche die hochzeit abgesagt wurde und ich habe das kleid im brautgeschäft anbrobiert ( gleiche marke einfach anders modell) um zusehen wegen der grösse..

kannst du evtl nicht beim anbieter von ricardo nachfragen ob du es evtl anprobiernen kannst bevor du es kaufst.. ich habe schon xx brautbegegnungssgeschichten gelesen und einige wollten keine schleppe haben nun eine..



Lady-Stefanie  am 02.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

@vivala

Nein weiss leider nicht von welcher Marke das Kleid ist.

Ja hab mir auch schon mal so ein paar Brautkleid börsen angeschaut.Aber das ist nix für mich ,möchte einfach kein gebrauchtes.Sehe das irgendwie abergläubisch.Klingt vielleicht was komisch aber ich weiss ja net was mit der Braut die es vorher trug passiert ist,ob die leute schon geschieden ist oder ähnliches.

Na da hast du ja glück gehabt,freut mich das du dein Kied schon gefunden hast.

Die möglichkeit es anzuprobieren besteht leider nicht.Werde es wohl auf gut glück versuchen.



Lady-Stefanie  am 04.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

So ich hab es getan,habe gerade mein Brautkleid bei lightinthebox,betellt.Ab jetzt heisst es warten.



Belle85

nicht registriert

am 04.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

Toll! Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht

Ich habe gestern auch das erwartete Kleid bekommen. Bin sehr zufrieden, ausser dass es ein wenig zu lang ist (aber lieber zu lang als zu kurz) ich werde es wohl ein wenig kürzen lassen. Verräts du uns welches du bestellt hast?

Lg



Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



Lady-Stefanie  am 04.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

habe dir eine mail geschickt,belle.Das stimmt kürzen ist einfacher gamacht als es zuverlängern,wenn sowas überhaupt möglich ist.

Wenn ich zufrieden mit dem Kleid,werde ich wohl noch ein Brautjungfernkleid für meine Schwester dort bestellen.Aber erstmal tu ich abwarten bis es da ist.



schanine  am 04.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

@ Lady Stefanie
*gwundrigbin*: Welches hast du den bestellt? Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Kleid für's Zivile - habe bereits zwei in der engeren Auswahl bei einem anderen Online-Anbieter, schaue aber auch immer wieder auf Lightinthebox. Zudem habe ich mir dort drei Brautpaarschuhe vorgemerkt... Weiss aber noch nicht, ob ich es wagen werde...
Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



Mara82  am 04.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

Hallo Lady-Stefanie. Bin auch gespannt auf Dein Feedback! Grüsse Mara



Kate82  am 05.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

sehe ich das richtig, dass mann bei ligthinthebox die Ware nur zurückschicken kann, wenn diese falsch geliefert wurde? Ich habe dort schöne Schuhe gesehen, ich bin mir aber wegen der Grösse unschlüssig... wenn ich diese nun zu klein bestellen sollte, dann hab ich einfach Pech gehabt? Habt ihr schon Erfahrung?



Lady-Stefanie  am 05.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

Hallo Schanine wir gehen "nur" Zivil.Kann dir mal den link von meinem schicken wenn du magst.Schuhe und reifrock hab ich dort noch nicht bestellt warte jetzt erstmal auf mein kleid.

Mara-werd euch auf dem laufenden halten

Kate-nein du kannst die ware innerhalb von 7 tagen zurück senden hab grad mal nachgeschaut.Aber wenn die ware falsch geliefert wird übernehmen die die Kosten.


Liebe grüsse ....



Wir lieben uns jetzt seit 6 Jahren und im verflixten 7ten jahr wird geheiratet.Am 06.05.2011 ist es soweit.



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.