Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Wer hat es denn gewagt?
Wer hat es denn gewagt?
 1 2 3 4 5 6
Belle85

nicht registriert

am 25.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

Hallo Stafanie

Ich freue mich für dich!!!!!
Und ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos!

Liebe Grüsse
Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



tumi8  am 25.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

ja Blumenfee, welcher Anzug ist es denn geworden???


Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*



Shayonne  am 26.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

Hallo zusammen!

Ich habe es auch gewagt und im Internet ein Kleid bestellt. Es ist im Stil von Maggie Sotteros Kleid Emme. Es wurde gestern aus China geliefert (2 Wochen nach Bestellung). Ich bin sehr überrascht, die Qualität vom Stoff überzeugt. Im direkten Vergleich zum Maggie Sottero Kleid ist es sehr ähnlich, aber schon nicht genau gleich. Für Fotos bitte per PN melden.

Ich war in diversen Brautgeschäften und habe "mein Kleid" nirgends gefunden. Im Internet ist halt die Auswahl riesig und die Preise sind ja fast lächerlich...

Einen Tag bevor die Chinalieferung kam (ich habe gedacht das dauert etwa 2 Monate) habe ich dann "mein Kleid" in einem Brautgeschäft gefunden und gekauft. Toll. Der Kauf war bereits 1 Tag später nicht mehr Rückgängig zu machen... anscheinend wurde die Bestellung beim Hersteller schon durchgegeben.
Ich habe echt nicht damit gerechnet, dass mir das Chinakleid so gut gefällt. Ich hätte kein anderes kaufen brauchen.

Nun habe ich halt zwei Kleider. Ein superschönes teures und ein superschönes billiges.

Falls jemand zufälligerweise einen einreifigen Reifrock zu verkaufen hat, bitte melden


Liebe Grüsse



Franziska

nicht registriert

am 26.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

Ich bin nicht überrascht das dir dein "Chinakleid "gefällt. Ich lache immer wenn so ein Geschrei darum gemacht wird.
Hab das schon mal geschrieben, eine Verkäuferin in einem sehr bekannten Brautgeschäft, hat ganz klar gesagt, dass oft die Kleider von Ihnen und solchen "Billiganbietern" von den gleichen menschen oft sogar im gleichen Raum oder nebenan gemacht werden. Und auch bei meinem Chinakleid sind die Steinchen usw von Hand angenäht worden. Sie meinte sie sei selbst erschrocken gewesen als sie mal dort vor Ort war, weil sie es sich anders vorgestellt hätte und sie selbst würde nie und nimmer ihr Hochzeitskleid in einem solchen Geschäft kaufen wie sie arbeitet, aber wir müssen begreiffen lernen, das die Ladenmiete, Standort schon einen grossteil ausmacht, dann noch die Löhne, Ambiente, Strom usw, wird auf uns Bräute abgewälzt....wies immer ist, bei allem....

26. juni 2010, unser schönster tag....



Shayonne  am 26.01.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

Im Brautladen haben sie mir noch gesagt "wissen Sie, die Perlen und Pailletten sind alle einzeln angenäht!".

Sogar beim Chinakleid ist alles einzeln angenäht

Das Brautgeschäft verdient wahrscheinlich 2'000 CHF an mir...



Lady-Stefanie  am 11.02.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

So habe jetzt noch die passenden Accessoires bestellt.Reifrock,Bolero ja und sogar Schmuck.
Mal schauen wann es ankommt



Wir lieben uns jetzt seit 6 Jahren und im verflixten 7ten jahr wird geheiratet.Am 06.05.2011 ist es soweit.



Chatzezuengli  am 18.05.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

Hallo zusammen,

kennt jemand Hochzeitsmode-royal.ch ?
Bin per Zufall auf diese Seite gestossen und habe erstaunt festgesstellt, dass dieses Geschäft nur ca. 50meter von meinem Zuhause entfernt ist

Hat jemand erfahrungen mit diesem Online-Geschäft oder hat jemand sogar sein Brautkleid dort gekauft?


Grüessli
Chatzezuengli



emotia  am 30.05.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

hallo zusammen

ich habe auch ein kleid aus china bestellt. und es ist überhaupt nicht zu vergleichen mit dem original. es sieht zwar ähnlich aus kommt aber von den stoffen her gar nicht an das original ran. da lohnt es sich definitiv ein originalkleid für mehr geld zu kaufen.

gruss



Margritli  am 03.06.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

Ach... das ist meine Qual.

Ich würde liebend gerne Kleider in Internet kaufen... ganz erlich gesagt...

Aber... in meinen Fall würde es fast bedeuten dass jenmand anderes mir mein Kleid aussuchen würde. Mewistens sind nur fotos da ... und wenn beschreibungen da sind, müssen sie ja gut tönen. :( Somit kommt es für mich, leider leider nicht in frage.

Aber wenn light in the box auch andere Kleider hat, dann nehme ich es evt. in kauf für andere Kleider... aber nicht für mein Brautkleid! :(

Samara fashon habe ich auch mal angetroffen... könnt ihr es mir emfpehlen? dort kann man ja auch vorbei kommen.. das ist was anderes.

LG



PrinzessinN

nicht registriert

am 03.06.2011

Re: Wer hat es denn gewagt?

Die Freundin unseres TZ hat sich bei Samyra Fashion ein Kleid bestellt. Aber ich habe es noch nicht gesehen. Ich habe nächsten Samstag (11.6.) einen Termin dort. Möchte mit meiner Mutter ein Abendkleid suchen. Und evtl. finde ich einen Schleier oder so...kann also erst nachher mein Feedback abgeben.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.