Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Wer verkauft seine Brautschuhe?
Wer verkauft seine Brautschuhe?
 1 2 3
fly1000  am 01.09.2010

Wer verkauft seine Brautschuhe?

Hallo zusammen
Verkauft jemand von euch seine Brautschuhe? Mir sind neue einfach zu teuer :-(
Habe Schuhgrösse 39/40 und mein Hochzeitskleid hat die Farbe ivory.
Würde mich über Rückmeldungen freuen



Carmile  am 01.09.2010

Re: Wer verkauft seine Brautschuhe?

hey fly

ich hätte genau deine grösse (amerikanisch 7). den schuh harriet von rainbow aus dem brautgeschäft. er war genial bequem. und ivory.

aber das problem ist und das wirst du wohl bei vielen hier haben. trotz superschönem wetter sidn meine schuhe etwas dreckig und bei satin kriegst du das soviel ich weiss nicht mehr eifnach so raus. also mein schatz ist mir vorne auf die spitze getreten beim tanzen. obwohl ich sorge getragen habe, passiert sowas sehr schnell.

lieben gruss carmile



fly1000  am 01.09.2010

Re: Wer verkauft seine Brautschuhe?

Hallo Carmile

Besten Dank für deine Rückantwort... stimmt, satin Schuhe sind wohl sehr heikel...
Muss mir noch überlegen, was ich machen will. Evtl. doch neue kaufen, und dann einfärben. Somit könnte ich so teure Schuhe wenigstens noch häufiger tragen...


Der 01.10.2010 ist unser grosser Tag



Tara  am 01.09.2010

Re: Wer verkauft seine Brautschuhe?

Hey ihr zwei

Ich hatte auch Satinschuhe von Rainbow, den Amber. Meine waren auch schmutzig, aber ich hab sie mit einem feuchten Lappen geputzt. Man muss einfach den ganzen Schuh mit dem Lappen putzen, weil man sonst die Ränder sieht. Hab ich mit meiner Brauttasche auch gemacht. Ist auch von Rainbow und strahlt wieder wie neu.

Grüssli
Tara

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009



Franziska

nicht registriert

am 01.09.2010

Re: Wer verkauft seine Brautschuhe?

@fly, habe dir ne PN gesendet.Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag......



nzwedding  am 13.09.2010

Re: Wer verkauft seine Brautschuhe?

Ich hatte ebenfalls den HARRIET von RAINBOW.

Der Boden war nass und meine Schuhe sind dreckig. Wenn nicht sogar ruiniert vom Dreck. Ansonsten wären sie noch super zu gebrauchen und ich muss sagen der Schuh war das Geld wert. Ich brauchte keine Ersatzschuhe, fühlte mich bis um 03.00 Uhr wohl darin.

Wenn ich die je wieder tragen möchte bleibt mir wohl nur das Schwarz Einfärben. Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?
Im Brautladen kann ich dies für Fr. 150.00 machen lassen.

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...



lebensfreude  am 13.09.2010

Re: Wer verkauft seine Brautschuhe?

hi fly
ich hatte einen superbequemen schuh von gabor zu knapp 120.-. vielleicht findest du da ein passendes modell?



cuenca  am 13.09.2010

Re: Wer verkauft seine Brautschuhe?

@ fly: ich hatte auch welche von gabor, welche ich sicher im nächsten sommer super mal zu jeans oder einem kleid tragen kann (verkaufe sie leider nicht)... waren ebenfalls 120.- und sehen nicht zwingend wie hochzeitsschuhe aus...

wann heiratest du?
_____________________________________
Wir heirateten kirchlich am 4. September 2010



fly1000  am 14.09.2010

Re: Wer verkauft seine Brautschuhe?

@lebensfreude: laut dem Brautgeschäft passen die Schuhe von Gabor farblich nicht. Jedenfalls die, die ich im Schuhgeschäft gesehen habe. Vielleicht gäbe es ja noch andere... Wo hast du deine gekauft?
@cuenca: Ich möchte auch gerne Schuhe am Hochzeit tragen, welche ich danach auch noch ab und zu anziehen könnte. Wir heiraten am 01.10.2010. Ich sollte mich jetzt also langsam spurten... Aber mit 2 kleinen Kindern geht manchmal nicht alles so schnell ;-)


Der 01.10.2010 ist unser grosser Tag



fly1000  am 14.09.2010

Re: Wer verkauft seine Brautschuhe?

@nzwedding: waaaaaas 150Franken... Das ist ja der wahnsinn... Schau doch einmal in Bern im Brautschuhladen. Dort kostet das einfärben 69.-Franken. Habe das jedenfalls so auf der Homepage gelesen.


Der 01.10.2010 ist unser grosser Tag



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.