Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Wer verkauft seine Brautschuhe?
Wer verkauft seine Brautschuhe?
 1 2 3
cuenca  am 14.09.2010

Re: Wer verkauft seine Brautschuhe?

bei Gabor habe ich auch ivory-farbene Schuhe gekauft, und die haben super zum kleid gepasst! bin mir nicht sicher, ob das Brautkleidgeschäft dir da nicht etwas falsches erzählen wollte!

ich habe diese gekauft (Bild aus dem Internet, werden auf Ebay derzeit in D verkauft):

eine Möglichkeit wäre vielleicht auch noch in D einkaufen zu gehen, dort sind sie so um die €70 wie ich soeben herausbekommen haben... das würde beim jetzigen €-Stand nur so ca. Fr. 90.- machen...

Ansonsten habe ich sie in den normalen Schuhgeschäftern gefunden...
_____________________________________
Wir heirateten kirchlich am 4. September 2010



fly1000  am 15.09.2010

Re: Wer verkauft seine Brautschuhe?

Hallo cuenca
Genau das habe ich mir auch gedacht. Aus diesem Grund bin ich auch nicht darauf eingegangen, als sie mir ihre Schuhe zeigen wollte....und verlangte ein Stoffmuster von meinem Kleid. Jedoch sagten sie dann auch im Schuhgeschäft, dass die Farbe nicht optimal stimmt.
Gehe diese Woche noch nach Bern. Mal schauen, werde bestimmt fündig... (muss ja daran glauben :-) )


Der 01.10.2010 ist unser grosser Tag



Franziska

nicht registriert

am 15.09.2010

Re: Wer verkauft seine Brautschuhe?

@cuenca, ich habe auch Gabor- Lederschuhe gehabt....mega bequem....und die haben zum Kleid gepasst!
Klar gibt es verschiedene Cremefarben, aber bei jedem Lichteinfall siehts anders aus...Sonnenschein, Kirchenlicht, abends und dann kommt noch dazu das man meine Schuhe eigentlich nie sah, da ich ein langes Kleid ohne Reifunerrock anhatte...
Ich denke Sie möchten gerne teure Schuhe verkaufen...aber das muss jede Braut selber wissen

26. Juni 2010, unser schönster tag....



mini84  am 27.09.2010

Re: Wer verkauft seine Brautschuhe?

also ich hatte auch ein schneeweisses kleid und meine Schuhe waren ivory... und es hat trotzdem super ausgesehen... die Schuhe sah man sowieso nie wirklich gut....

PS: ja, ich möchte meine auch einfärben lassen und weiss noch nicht wo... hab sie in D gekauft (auch von Rainbow, der Metropolitan)... und dafür extra wieder nach D fahren hab ich eigentlich keine Lust...
naja, mal schauen... zu Jeans etc. kann ich die Schuhe ja gut auch so anziehen...

~~~~~sitem 17. Juli 2010 glücklichi Ehefrau~~~~~~~



brigitte.abermann  am 06.10.2010

Re: Wer verkauft seine Brautschuhe?

gibt es nicht vielleicht auch eine webshop software, wo man gebrauchte brautschuhe finden kann?

Zuletzt bearbeitet am 13.10.2010



happygirl

nicht registriert

am 06.10.2010

Re: Wer verkauft seine Brautschuhe?

Hallo fly

Schau doch mal unter http://stores.ebay.de/A-A-Mut-Shop, dort hat es tolle Schuhe zu günstigen Preisen. Ich habe meine dort auch gekauft und bin super zufrieden!

LG

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011



Doesli  am 29.10.2010

Re: Wer verkauft seine Brautschuhe?

Ich habe auch ein paar Brautschuhe zu verkaufen.

Ich habe im Ausverkauf super Gabor-Schuhe gekauft, die ich nun nicht tragen kann, weil ich Einlagen brauche.

Sie sind weiss, aus Leder und Grösse 5 1/2


(sorry, das foto ist leider in handy-qualität...)

Ich habe sie ein paarmal in der Wohnung getragen, sie sind aber noch wie neu.

Im Ausverkauf habe ich 60 oder 70 Franken dafür bezahlt, bin nicht mehr ganz sicher. Weiterverkaufen würde ich sie wohl für etwa 40/50 Franken - der Preis ist aber Verhandlungssache.
Ort: Burgdorf

Meldet euch bei Interesse!



Selina090706  am 11.11.2010

Re: Wer verkauft seine Brautschuhe?

Hallo Doesli
Welche Grösse ist 5 1/2? 37?Sind sie ganz weiss?
Ich suche noch Schuhe möchte aber nicht unbedingt neue, will nicht zuviel ausgeben.
Ich habe Grösse 37-38.



vivala010

nicht registriert

am 11.11.2010

Re: Wer verkauft seine Brautschuhe?

5 1/2 ist gr 38 ;)



elchalten  am 11.11.2010

Re: Wer verkauft seine Brautschuhe?

seit vorsichtig: grösse 5 1/2 ist nicht immer grösse 38. kommt drauf an, ob es UK oder US grössen sind... 5 1/2 ist canada beispielsweise grösse 36...

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.