Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Wer verkauft seine Brautschuhe?
Wer verkauft seine Brautschuhe?
 1 2 3
Tara  am 11.11.2010

Re: Wer verkauft seine Brautschuhe?

Ich trage immer Gabor Schuhe und eine 5 1/2 ist bei denen eine 38! 6 ne 39 und 6 1/2 ne 40.

Grüssli

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009



Doesli  am 12.11.2010

Re: Wer verkauft seine Brautschuhe?

Hui excüsé, ich habe eure Fragen nicht gesehen.

Ich trage normalerweise Grösse 38 und sie passen mir wie angegossen. Da ich es aber keinen Tag lang ohne meine Einlagen aushalte, möchte ich sie weiterverkaufen.

Sie sind weiss. Ich habe mir jetzt auch wieder weisse gekauft, obwohl mein Kleid ivory ist. Satinschuhe würde ich nie mehr tragen und gefallen mir überhaupt nicht.

Wer will, kann die Schuhe gerne einmal in Burgdorf oder Bern probieren.



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.