Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Winterhochzeit - Artikel gesucht
Winterhochzeit - Artikel gesucht
 1
winterbraut_17

nicht registriert

am 13.07.2016

Winterhochzeit - Artikel gesucht

Hallo zusammen.

Am 11. Februar holen wir unsere Kirchliche Hochzeit nach...

Nun haben wir aber noch ziemlich gar nichts an Deko und Zubehör.

Suche deshalb:
Winterschuhe (Grösse 39)
Ersatzschuhe für drinnen (Grösse 39)
Dekomaterial in den Farben hellblau oder auch gewisse Dinge in pink.
Cape oder etwas was mich etwas wärmt. :-)


Mir fehlt noch so ziemlich alles... deshalb:
Bietet einfach mal an, was ihr denkt passt zu einer Winterhochzeit.



Jeanne  am 14.07.2016

Re: Winterhochzeit - Artikel gesucht

Hi

Schau doch mal in meinen Post. Der Umhang und die Bilderrähmli würden auch super zu einer Winterhochzeit passen

Titel: vintage-sommer-hochzeit-ausverkauf

Gruss
Jeannine



winterbraut_17

nicht registriert

am 15.07.2016

Re: Winterhochzeit - Artikel gesucht

Danke, aber suche einen längeres Cape, nur für oben habe ich schon was...

Danke trotzdem!



sirie  am 18.07.2016

Re: Winterhochzeit - Artikel gesucht

schau doch mal in meinem Verkauf, habe noch einige Dekosachen und ähnliches zu verkaufen:
http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...rau-10_921.html

Wir hatten auch eine Winterhochzeit, ich hatte ein gestricktes altrosa/pinkes Cape und Armstulpen, ausserdem für draussen rosa Stiefel, falls du Interesse hast?! ;-) achso und auch noch eine Wärmflasche passend dazu... Die Fotos sind in der Dropbox unter Outfit gespeichert:

https://www.dropbox.com/sh/2txm76ezji4zd...sI2-XIjN2a?dl=0



aha  am 02.08.2016

Re: Winterhochzeit - Artikel gesucht

Kiefernzapfen als Tischdeko! Kombiniert mit satten farbigen Rosen - z.B. in dunkelblau, pink oder gelb, ein Traum!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.