Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck?
Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck?
 1 2 3
LadyWolverine  am 12.11.2012

Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck?

Hallo liebe Brütlis

Ich suche nun schon ewig nach einer schönen Kette und passenden Ohrringen für mein Hochzeitskleid. Aber ich werde nicht fündig. :(
Ich hätte gerne eine Perlenkette (auch Modeschmuck möglich) mit Strassapplikationen oder einem schönen Anhänger.

Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck?

Merci und LG

Anette



toluwu

nicht registriert

am 12.11.2012

Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck?

Hallo Lady

Hast Du mal bei etsy geschaut?



elea  am 12.11.2012

Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck?

rhomberg hat extra braut-schmuck. schau doch mal auf der HP nach ob dir was gefällt.

ich werde nur eine kleine perlenkette (mit einer perle tragen) die mir mein freund geschenkt hat als wir noch teenys waren. werde ihm nicht davon erzählen und hoffe dass er sich darüber freuen wird! :)



laluna1712  am 12.11.2012

Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck?

ich habe mein Diadem hier gefunden: http://www.monarosa-shop.ch/DE/start.htm
die haben soviel ich weiss auch diversen Schmuck.
Die Beratung war super und wenn es nicht passt kann man es retournieren.

Ansonsten schau mal bei Manor oder im Loeb oder Globus. Ich habe dort meine Ohrrige, resp. das Armband gefunden.



schmetterling84  am 12.11.2012

Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck?

Hmm bin noch etwas unschlüssig.. eigentlich wollte ich meine Perlen Ohrringe anziehen und habe dazu passend ein Perlen armband gekauft als Kette hab ich bei Etsy einen Anhänger (fleur de lys) gekauft und wollte mir die Kette dazu mit Perlen selbstmachen.... weiss aber nicht ob es zuviel ist...

Im Brautladen wo ich mein Kleid gekauft habe, gibt es anscheinend Eddy K schmuck der zu den Kleidern passt.. schau mal ob mir etwas besser gefällt..

Falls ich nichts finde was mir gefällt amche ich den Schmuck selber...



purpurblume

nicht registriert

am 12.11.2012

Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck?

Hab meins bei schmuck.ch gekauft. Die Auswahl ist dort ziemlich gross. Man hat die Möglichkeit, den gewählten Schmuck zuerst in eine Filiale liefern zu lassen, damit man es anprobieren kann.



HeJe_Juni13  am 12.11.2012

Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck?

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, abermutlich werde ich den Schmuk da kaufen wo ich mein Kleid gekauft habe. Sie hat sehr schöne sache. Aber vom Preis her bin ich mir noch nicht ganz so sicher....



Sanis

nicht registriert

am 12.11.2012

Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck?

ich habe bereits fast alles zusammen... Thomas Sabo armkette inkl. Anhänger, Ohrringe... was mir noch fehlt ist ein spezieller strass besetzter asymetrischer Haarreif... habe da bereits eine genaue Vorstellung... und finde es nicht zu einem vernünftigen preis...



Daninici10

nicht registriert

am 12.11.2012

Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck?

Also i han au scho alles. Ketti vo Tiffany, Diadem und es Armband wo i gschenkt übercho han.



MsJenaya  am 12.11.2012

Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck?

Ich habe mein Diadem und meine Ohrringe bei Mery's in Zürich gekauft. Sonst werde ich nichts tragen ausser dem Ehering natürlich.



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.