Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck?
Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck?
 1 2 3
Sanis

nicht registriert

am 14.11.2012

Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck?

@Lady...gseht dochsuper us... und i fingä nid das mä dr pris gseht!



lululuana  am 14.11.2012

Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck?

wie wärs wenn du dier es Chetteli lasch la mache?

Da ig immr ä Uhr anne ha abr am Hochzyt nid hani glich öppis brucht für az Handglänk abr bi schlichtwäg z fuul gsi sälbr öppis z mache. De het mier z Mami vo mim ExFründ es Armband gmacht i dä Farbe vo mim Chleid... es isch eifach henne schön gsi und so wie igs mier ha vorschtellt!
Z Halschetteli hani äbe scho gha, das isch z Vrlobigsgschänk gsi vo mim GG.


meinsch das wär nid o öppis?



soraya1  am 14.11.2012

Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck?

Hallo LadyWolverine
Ich würde ins Goldhaus gehen (die führen auch Perlen). Die führen auch Perlenketten und sind verhältnismässig nicht teuer. Ansonsten Rhomberg (falls du dort noch nicht geguckt hast).
Ich hab meinen Schmuck bei Swarovski gekauft. Allerdings fand ich zu meiner Kette, die ich am zivilen trug, keine Ohrringe. Da ging ich mit der Kette ins Goldhaus und wieder meiner Erwartung haben die ganz tollen Schmuck und eine wunderbare Beratung. Die Dame hatte wirklich freude daran, mir alles rauszusuchen was zur Kette passen könnte. Und das perfekte Paar war dabei .
Etsy hat auch noch viele Perlenketten in grosser Auswahl. Allerdings ist das finden der richtigen Farbe da schwiriger. Defür e rise Uswahl.



LadyWolverine  am 15.11.2012

Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck?

Merci für euri Antworte :)

@Soraya
Jo scho nit, abr leidr isches wiiss :(

Goldhaus? Seit mir jetzt grad gar nüt Wo isch das?

E Kollegin het jetzt gmeint mer cha so öppis au sälbsch mache, denn isches genau, wie mers het welle. Jo isch richtig, abr ich trau mir nit gnueg, dass es dann nit im entscheidende Moment kaputt goht odr so

Eini loh mache klingt abr gliich recht tüür...

Mini Mama het mir de Schmuck welle schenke im Wert vo öppä 200 €/250 CHF. Abr dazu muess ich erscht mol öppis finde..
Ha gescht bi ebay die perfekti Kette gfundä. Mit Amethyst. Wunderschön und violett isch jo eh mini Farb. Aaaber.. s isch wiedr wiiss gsi -.-



Ha die agschriebe... Sie hend laidr kai cremefarbige meh, sunnsch hätte si mir eini agfertigt...
Muess nomol noche froge.. Villicht bechömme sie jo wiedr weli über?

Zuletzt bearbeitet am 15.11.12 07:43



soraya1  am 15.11.2012

Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck?

Hallo LadyWolverine
Goldhaus ist so ein Geschäft, dass es in vielen Städten gibt. (In Züri hats gleich 2). Sie machen Werbung mit ihren Günstigen Preisen und schreiben sich ganz gross an auf den Schaufenster. (Dicke Goldletter auf rotem oder blauen Grund).
Übrigens, hast du dir überlegt wegen echter oder unechter Perlen? Die echten haben den Nachteil, dass man sie nicht direkt auf der Haut tragen sollte (Theoretisch), da die Hautausscheidungen (Schweiss,...., auch Wasser reicht) die Perle anzulösen beginnen und sie matt machen. Deswegen nehemen teure Kunstperlenanbieter häufig Swarovski-Perlen (so hab ichs auf Etsy erfahren und selbst solche gekauft). (Einfach rein zur Info. Ich will dich nicht beeinflussen.)



LadyWolverine  am 15.11.2012

Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck?

Hi Soraya

Ich möchte nicht unbedingt echte Perlen, davon abgesehen, dass sie viel zu teuer sind ;)
Die Kette oben mit den Amethysten kostet z. B. 40 Euronen.
Es sollte zwar etwas hochwertigeres sein, weil es ja immerhin die Hochzeit ist, aber es müssen keine Schmuckstücke für hunderte von Franken sein.

Ich schaue mal, ob ich in Basel eine Goldhaus Filiale finde.

Auf Etsy habe ich jetzt noch nichts gefunden, was mich 'anmacht'...

EDIT:
2 Geschäfte neben meinem Arbeitsplatz hats ein Goldhaus
Hab so das ein oder andere gesehen jetzt :)

Zuletzt bearbeitet am 15.11.12 09:50



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.