Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Woher das Gästebuch?
Woher das Gästebuch?
 1
MsJenaya  am 14.06.2013

Woher das Gästebuch?

Hallo ihr Lieben

Ich möchte für unsere Hochzeit ein Gästebuch kaufen. Meine Idee ist, dass die Gäste auf einer Seite ihren Text schreiben und wir nachträglich Bilder von den jeweiligen Personen dazukleben. Der Fotograf wird sicher viele tolle Bilder von den Gästen machen und so haben wir auch gleich noch ein Fotobuch.

Wo kann ich ein schönes Gästebuch kaufen? Ich habe bisher nichts schlaues gefunden. Hat jeman einen Tipp?



elea  am 14.06.2013

Re: Woher das Gästebuch?

hallo msjenaya

wie Emmer: etsy!

wend ned wetsch online bstelle chasch au eifach es klassischs fotialbum ne... det geht's ganz schöni Modell ond vom formather send die au ideal ond hochwertig! geht's eigentli i jedere papeterie!



MsJenaya  am 14.06.2013

Re: Woher das Gästebuch?

Uf etsy hani ou scho gluegt. I weiss gar ned wasi ohni die Site würd mache. Dert hets eso geniali Sache. Aber i ha grad nüt gfunde gha wo mi überzüg. Aber ja....villech hani eifach ned guet gnue gluegt.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.