Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Wunderschöner Haarreif
Wunderschöner Haarreif
 1
pescara  am 29.07.2016

Wunderschöner Haarreif

Hallo zusammen
Ich verkaufe meinen wunderschönen Haarreif mit Perlen und Glitzer von Athena London.
Verkaufspreis: 70 Franken (NP 90). Nur einmal getragen.



Ich hätte zudem noch 70 lila Stuhlschlaufen. Ich würde sie alle zusammen für 20 Franken weggeben.

10 Franken für zwei Ausstanzer mit Schmetterlingsmotiv, ideal für Namenskärtchen oder so.

Kann in Frauenfeld abgeholt werden, ansonsten kämen noch die Portokosten hinzu.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.