Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Zibesa verkauft
Zibesa verkauft
 1
zibesa

nicht registriert

am 08.11.2012

Zibesa verkauft

Hoi zäme

Ich habe hier so einiges was ich mir angeschafft hab und irgendwie doch nicht brauche...


Die prefekte Hochzeitsfeier

gekauft bei Orell Füssli für 6.20 CHF

Hochzeitsbäckerei

gekauft bei Orell Füssli für 31.90 CHF
Klappentext findest du hier www.books.ch/detail/ISBN-9783854315650/K...tsbäckerei

Unser Hochzeitsplaner - Der Countdown zum Glück

gekauft bei Weltbild für 18.90 CHF
Leseprobe findest du hier http://www.weltbild.ch/3/13805917-1/buch...its-planer.html

Schreib mir bitte eine PN wenn du interessiert bist am ein oder anderen



zibesa

nicht registriert

am 14.11.2012

Re: Zibesa verkauft

ufe schubs =)



zibesa

nicht registriert

am 14.11.2012

HELLO KITTY

HELLO KITTY FANS ACHTUNG!

Ich verkaufe als sonderaktion für 32 CHF statt 58 CHF es Kompletts Bachset vu Hello Kitty... debi hets e ufbewahrigsbox, e teigschüssle, und 3 usstächer vu hello kitty. zuckersüess säg ich euch ich bin fan =)

ihr chönd bi mir bstelle bis kommende fritig de 16. november... wer möcht? =)



Zuletzt bearbeitet am 14.11.12 23:08



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.