Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Alte Spinnerei, Rupperswil
Alte Spinnerei, Rupperswil
 1
happy2015  am 22.03.2014

Alte Spinnerei, Rupperswil

Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit der alten Spinnerei gemacht hat?
Caterer? Mietkosten? Etc

Daaanke



Barbara2711  am 11.12.2019

Re: Alte Spinnerei, Rupperswil

Hallo zusammen

Ich hole das Thema mal aus der Versenkung.
Hat hier jemand Erfahrungen zur "Alten Spinnerei"?
Es gibt ja die Vorgabe ab 22 Uhr keine laute Musik. Und ich bin etwas skeptisch, nicht wegen der Musik sondern eher wenn man dann laut redet oder noch draussen ist. Nicht dass dann die Polizei kommt ;-)

Vielen Dank für Eure Rückmeldung.

Liebe Grüsse
Barbara



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.