Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Apero und Fest Region Thun
Apero und Fest Region Thun
 1
12stonesgerry

nicht registriert

am 23.06.2017

Apero und Fest Region Thun

Hallo:)
Bin erst seit 1 Woche verlobt und stecke schon in der Ideensammlung und Planung:)
Geheiratet wird entweder in der Stadtkirche in Thun oder in Amsoldingen:) Wer kennt gute Aperoplätze / Restaurants für ca 100 Personen? Gefeiert sollte auch in der Region Thun werden. Darf ruhig etwas festlich und chic sein, dennoch zu einem akzeptablen Preis für ca 70-80 Personen. Vielen Dank für ganz viele Ideen :)
Liebe Grüsse



Shayleene  am 24.06.2017

Re: Apero und Fest Region Thun

Gratuliere zur Verlobung!

Wohne auch in Thun! :) Leider bin ich erst letztes Jahr zugezogen und kann dir daher nicht all zu viele Tipps geben.
Heiraten tun wir in der Kirche Allmendingen. Apéro-Ort wird vermutlich das RAZ in Allmendingen, weil leider alles andere in Allmendingen nicht möglich war und wir gerne für den Apéro im Ort bleiben wollten.

Am Abend sind wir ziemlich sicher, in der Chemihütte in Aeschiried. Vertrag steht noch nicht, aber vorreserviert ist und nächste Woche haben wir Besprechungstermin. Ganz so chic ist die vielleicht nicht, aber für uns genau nach unserem Geschmack und du hast eine super tolle Aussicht auf den Thunersee und Beatenberg/Niederhorn.
Im einen Raum sollen angeblich bis zu 80-90 Personen Platz haben. Wir haben aber nur etwa 40.
Wir haben ehrlichgesagt kein anderes Restaurant angeschaut, daher kann ich dir nicht wirklich weitere Tipps geben. Ich hab mich einfach gleich in das Restaurant verliebt

Ich wünsch euch viel Erfolg beim vorbereiten.
Vielleicht magst du dich ja auch noch weiter austauschen, wenn wir schon am selben Ort wohnen? :)

Liebe Grüsse
Shayleene



12stonesgerry

nicht registriert

am 25.06.2017

Re: Apero und Fest Region Thun

Hallo =)
ohh das hört sich ja sehr schön an bei euch =) Mit der Chemihütte habt ihr sicherlich etwas tolles in Aussicht =) Wir können uns gerne austauschen. Weist du wie das hier funktioniert mit den privaten Nachrichten ?
Liebi Grüss
12stonesgerry



Shayleene  am 25.06.2017

Re: Apero und Fest Region Thun

Hallo :)

Du musst in deinen Profileinstellungen private Nachrichten erlauben.
Hab ich gerade gemacht.



12stonesgerry

nicht registriert

am 05.07.2017

Re: Apero und Fest Region Thun

So ich glaube ich habe es geschafft mit der Einstellung =D lg



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.