Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Bauerhof gesuch Raum Bern Thun
Bauerhof gesuch Raum Bern Thun
 1
bahima66  am 23.10.2010

Bauerhof gesuch Raum Bern Thun

Für unsere Hochzeitsfeier ca 50 Personen suchen wir Bauernhof mit Übernachtungsmöglichkeit. Freuen uns über jede Hilfe



Pandra  am 25.10.2010

Re: Bauerhof gesuch Raum Bern Thun

Hallo Bahima66

Die Glauser Ranch in Gysenstein (in der Nähe von Grosshöchstetten/Konolfingen) kann ich empfehlen, wir waren in diesem Jahr dort an einem Fest mit 40 Personen.
http://www.glauserranch.ch/

Gruss Pandra





bahima66  am 25.10.2010

Re: Bauerhof gesuch Raum Bern Thun

Hallo Pandra,
danke dir vielmal habe eben gleich die Seite besucht und angefragt mal gespannt



Soefeli82

nicht registriert

am 26.10.2010

Re: Bauerhof gesuch Raum Bern Thun

Hallo Bahima66

Es gibt noch ds Burehus in Gurzelen. im-burehus.ch Ist in der Nähe von Uetendorf.

Vielleicht wäre das ja auch etwas für euch.

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



bahima66  am 28.10.2010

Re: Bauerhof gesuch Raum Bern Thun

Hallo Soefeli82,
danke vielmol:-) ha jetzt auch dort angefragt, währ auch ganz nah bei uns:-) warte noch auf Antwort :-) und dann gehen wirs anssehen, juhu



Doesli  am 28.10.2010

Re: Bauerhof gesuch Raum Bern Thun

Hallo Bahima

Kommt für dich denn das Emmental auch in Frage? Wir feiern auf dem Schaufelbühl bei Grünenmatt auf einem Bauernhof in einer alten Dreschbühne (oben im Bauernhof unter dem Dach).
Wenn dich das auch interessieren würde, kann ich dir die Telefonnummer gerne angeben. Internetseite haben sie keine.
Übernachten kann man im Stroh oder in einem Speicher.



Zuletzt bearbeitet am 28.10.2010



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.