Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Empfehlung Hochzeitsfest
Empfehlung Hochzeitsfest
 1
Lena  am 22.11.2010

Empfehlung Hochzeitsfest

Hallo, ich selbst habe im Schloss Binningen in Binningen geheiratet. Es war ein tolles Fest. Das ganze Team vom Schloss Binningen hat uns diesen Tag wirklich zu unserem schönsten bereitet. Es gab keine begrenzte Zeit zum festen, es war ein super toller DJ, und das Essen war einfach grossartig. Im Hotel nebenan haben wir übernachtet und am Morgen konnten wir unseren ersten Tag als Braut und Bräutigam beim Frühstück geniessen. Alles im allem war es einfach sensationell!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.