Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Festlokalität Region Luzern
Festlokalität Region Luzern
 1
Operabraut2011  am 18.11.2010

Festlokalität Region Luzern

Hallo liebe zukünftige oder bereits Bräute;=))

ich bin neu hier, werden nächstes Jahr im Herbst heiraten. Wir suchen ein Lokal wie etwa eine Berghütte oder eine Waldhütte oder was ähnliches wo man am besten noch Übernachten könnte. Da von meinem Schatz die Familie und Freunde aus Deutschland kommen. Wir suchen was wo wir selber einen Catering bestellen können und es doch festlich zu und her geht. Super währe Region Adligenswil, Udligenswil, Meggen, Luzern, Root, Buchrain. Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar. Wünsche allen eine super schöne Vorbereitung aus grosse tolle Fest!!!



sheilyn  am 18.11.2010

Re: Festlokalität Region Luzern

sali, komme aus der selben region! ;)

hab dir einen tip, ist aber nicht gerade dort... aber schnell erreichbar!

http://www.hof-landschi.ch/


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.