Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   gesucht: Location in der March/Oberer Zürisee und näherer Umgebung
gesucht: Location in der March/Oberer Zürisee und näherer Umgebung
 1
Tinu  am 04.11.2010

gesucht: Location in der March/Oberer Zürisee und näherer Umgebung

hallo liebe Leute,

auf der Suche nach einer Location bin ich dank Google in diesem Forum gelandet. Viele Ideen gefunden, aber noch nicht ganz das Optimale.

Was wir suchen:
eine Location für den 11.11.11 nachmittags. Geplant eine Zeremonie mit anschliessendem Apéro. Anzahl Personen... 50-100... sind uns da noch nicht ganz klar. Aber der Termin ist ja auch nicht morgen
Das ganze müsste natürlich indoor sein.

Danke jetzt schon für eure Inputs!

Greets
Tinu



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.