Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Im Engelberg (SO)
Im Engelberg (SO)
 1
Dorito  am 11.03.2008

Im Engelberg (SO)

Hallo zusammen

Kennt jemand den Engelberg? Der Engelberg liegt oberhalb Dulliken (SO) und Walterswil (SO), 15 Minuten von der Autobahnausfahrt Oftringen entfernt.

Wir haben diese Traumhaft Location mit super Preis-/Leistungsangebot entdeckt. Hat jemand schon mal ein Fest am besten Hochzeit dort gefeiert?

http://www.ruetihof.com/index.cfm?hmID=1...5&s=TmpStandard

Ich bin dankbar über jede Info.

Alles liebe und ich freu mich auf eure Antworten.



jeaninem  am 14.04.2008

Re: Im Engelberg (SO)

ich glaube es ist eher mittelklasse, etwas urchig, eine beiz halt. "engelberg" würde ein etwas anderes bild hervorrufen. es hat einen wald nebenan und beidseitig grosse wiesen. besonders schön oder gediegen habe ich es nicht in erinnerung, aber vielleicht willst du sowas. am besten vorbeischauen.



Megan78  am 12.11.2010

Re: Im Engelberg (SO)

Hallo Dorito
Habt Ihr auf dem Engelberg geheiratet? Wenn ja würde mich sehr Eure Meinung ingeressieren?
Vielen Dank,
Megan



Franziska

nicht registriert

am 13.11.2010

Re: Im Engelberg (SO)

@Dorito siehe hier....
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...7&page=3#27

Ich wohne ganz in der Nähe und der Engeberg ist fast jedes Wochenende ausgebucht mit Hochzeten...Ich durfte diese Jahr auch an einer freien Trauung teilnehmen und war begeistert....
Klick doch eine Braut per PN an, die können dir am besten Antwort geben, oder eventuell kann ich dir auch weiter helfen...


Lg Franziska

@jeaninem Mittelklasse?????
Ich fands mega toll und nicht nur ich.....

26. Juni 2010, unser schönster tag....



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.