Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Kennt jemand das Custorhaus in Eschenbach (SG)?
Kennt jemand das Custorhaus in Eschenbach (SG)?
 1
bean

nicht registriert

am 05.06.2010

Kennt jemand das Custorhaus in Eschenbach (SG)?

Hallo,

Kennt jemand das Custorhaus in Eschenbach (SG)? Auf den Bildern (habe leider nur solche von aussen gesehen) finde ich es sehr schön... Würde mich wunder nehmen, wie das Ambiente im Haus so ist.



Tinu  am 04.11.2010

Re: Kennt jemand das Custorhaus in Eschenbach (SG)?

mich würden weitere Infos/Bilder/Kontaktdaten/offizielle Homepage ebenfalls interessieren.

Thx
Tinu

-----------------------------------------
unser Termin ist der 11.11.2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.