Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location im Raum Regensberg gesucht...
Location im Raum Regensberg gesucht...
 1
Barbarella  am 01.11.2010

Location im Raum Regensberg gesucht...

Liebe Heirats-Willige

Wir werden im Juni in der Kirche in Regensberg heiraten.
Wer hat einen Tipp für eine Location für das Fest am Abend in dieser Umgebung (etwa 20 Minuten mit dem Auto?)
Wir würden dort auch gerne übernachten können...

Danke für einen Hinweis!!!

Liebe Grüsse und euch viel Glück bei der Planung,
B



Palchen  am 03.11.2010

Re: Location im Raum Regensberg gesucht...

Hallo Barbarella

Willkommen im Forum!
In welche Richtung soll die Location gehen, eher Edel oder etwas urchiges? Hast du dich schon in Regensdorf umgesehen?

Lg Palchen
@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Barbarella  am 03.11.2010

Re: Location im Raum Regensberg gesucht...

Hallo Palchen

Danke fürs Willkommen heissen.
Wir hatten uns in Regensdorf den Hirschen angesehen. Der Kaminraum ist schön, aber für Juni wäre es schön, etwas mit direktem Zugang nach Draussen zu haben.

Es muss nichts super Edles sein, wir brauchen einfach ein paar Zimmer im selben Haus für uns selber und die ausländischen Gäste.

Danke für einen Tipp.

Liebe Grüsse,
Barbara



Palchen  am 04.11.2010

Re: Location im Raum Regensberg gesucht...

Hast du dir schon das Hotel Löwen in Dielsdorf angesehen. Ich selber war noch nie dort, habe aber schon viel positives gehört.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Barbarella  am 08.11.2010

Re: Location im Raum Regensberg gesucht...

Guetä Morgä Palchen

Danke, das werd ich machen. Im Netz sieht es sehr gut aus.

Wo werdet ihr heiraten?

Liebe Grüsse,
Barbara



Palchen  am 09.11.2010

Re: Location im Raum Regensberg gesucht...

Hallo Barbara

Unsere Trauung und unser Apero findet auf dem Feld meiner Eltern statt und das Fest am Abend dann im Züri Oberland.

Lass mich wissen ob es was ist, so wie ich im Netz gesehen habe übernachtet das Brautpaar gratis

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Chrigel.li  am 15.11.2010

Re: Location im Raum Regensberg gesucht...

Müllers Treibhaus in Steinmaur ist eine ganz fantastische und spezielle Location. War diesen Sommer dort an einer Hochzeit, ja, gleich auch Trauung und Taufe.

liebe Gruess
Chrigel



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.