Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location Umgebung BS, BL, Weil am Rhein, Lörrach
Location Umgebung BS, BL, Weil am Rhein, Lörrach
 1 2
mika  am 30.10.2015

Re: Location Umgebung BS, BL, Weil am Rhein, Lörrach

hallo 4uVoice

Ich bin schon seit Monaten auf der suche und in Basel/Umgebung finde ich nichts was uns passt ( ca. 60 Gäste, raum+grünfläche/garten, gern mit bühne, kein Schlosssaal, ev. mit übernachtungsmöglichkeit)
Sichtwerk klingt sehr interessant, vielleicht wäre das etwas... ich bin da aber noch nicht ganz überzeugt (Bierschirme im garten..) kannst du mir paar Details verraten? was hat dich überzeugt? vielen Dank!



4uVoice

nicht registriert

am 31.10.2015

Re: Location Umgebung BS, BL, Weil am Rhein, Lörrach

Hallo mika,

das kommt mir ziemlich bekannt vor
Wir hatten auch unzählige Locations durchforstet und etwas nach unseren Vorstellungen gesucht.

Uns war wichtig, dass wir für uns sind mit unseren Gästen und viele Freiheiten haben.

Das Sichtwerk ist dafür optimal und die Organisatorin ist sehr kompetent.
Sie hilft in allen Belangen, hat Erfahrung und gibt Tipps.

Der Standort ist perfekt, denn ringsum wohnt niemand, ist mehr im "Gewerbegebiet".
Und die Anbindung zur Autobahn ist direkt in der Nähe.

Ausserdem hat das Sichtwerk direkt im Gebäude ein Hotel namens "Schlafstadt", somit könnten die Gäste direkt nach der Feier ihre Zimmer beziehen und müssen sich nicht mehr auf den Weg zu einem Hotel machen.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche.

Wann heiratet ihr?

Liebe Grüsse

4uVoice



mika  am 13.11.2015

Re: Location Umgebung BS, BL, Weil am Rhein, Lörrach

hi 4uVoice!
DAnke für die Antwort!!
ja, das klingt überzeugend, wir werden demnächst ein termin in sichtwerk abmachen!! hoffe preis leistung stimmt auch..
geplannt war sommer 2016 aber wir mussten es auf Herbst verschieben, aus beruflichen Gründen... aber wenn es wieder so ein Herbst wird wie dieses Jahr dann hab ich nix dagegen!
wünsche Euch viel Spass und Energie bei der Vorbereitung!!
Lg!



HawaiiBlueme89  am 30.12.2015

Re: Location Umgebung BS, BL, Weil am Rhein, Lörrach

Hallo 4uVoice

Ich bin in der selben Situation wie Du, allerdings wollen wir bereits im Okt. 2016 Heiraten!
Das Sichtwerk habe ich auch angefragt, jedoch noch keine Antwort erhalten!

Weist du bereits über die Preise bescheid?

Liebe Grüsse



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.