Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location/Parytraum/Paryschüür ect. Raum Einsiedeln....
Location/Parytraum/Paryschüür ect. Raum Einsiedeln....
 1
Christine  am 24.11.2009

Location/Parytraum/Paryschüür ect. Raum Einsiedeln....

Wer kann mir helfen....? Suche im Raum Einsiedeln eine gemütliche Location für meine Hochzet im September 10. Für ca. 60 Personen. Es kann einen netten Raum, eine Partyschüür oder sonst irgend etwas cooles sein....



Tinu  am 04.11.2010

Re: Location/Parytraum/Paryschüür ect. Raum Einsiedeln....

hat niemand eine Idee? Einsiedeln würde für uns am 11.11.11 auch in Frage kommen und sind bereits sind auf der Suche nach kreativen Ideen.

Thx
Tinu



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.