Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Suche Restaurant in Baselland/Baselstadt/Grenznahes Deutschland
Suche Restaurant in Baselland/Baselstadt/Grenznahes Deutschland
 1
taibo_taibo  am 23.05.2008

Suche Restaurant in Baselland/Baselstadt/Grenznahes Deutschland

Suche Restaurant in Baselland/Baselstadt oder Grenznahes Deutschland für ein Festessen nach unserer Standesamtlichen Trauung an einem Samstag Abend für ca. 30 Personen.

Wer kennt ein tolles Local wo auch evt Unterhaltsam ist ?



pearl  am 24.05.2008

Re: Suche Restaurant in Baselland/Baselstadt/Grenznahes Deutschland

Hallo taibo taibo,

nun, ich weiss ja nicht, ob du auf Schlösser stehst.....
Wenn ja, hätte ich dir eine tolle Location! Das Wasserschloss Bottmingen BL bietet nicht nur einen total romantischen Rahmen für deine Hochzeit sondern hat auch ein gutes Restaurant. Bei schönem Wetter kann man den Apero auf der Terrasse oder im Innenhof geniessen. Man kann verschiedene Sääle mieten, bestimmt ist auch etwas für deine 30 Gäste dabei.

Ob's da unterhaltsam ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber aussergewöhnlich auf jeden Fall!
Schau doch mal auf ihre Homepage: www.schloss-bottmingen.ch

Liebe Grüsse

pearl



bahima66  am 02.11.2010

Re: Suche Restaurant in Baselland/Baselstadt/Grenznahes Deutschland

Hallo,
war aus der Region Basel :-) auch schloss Binningen währe ganz toll:-)

lg Bahima



Vikunija  am 03.11.2010

Re: Suche Restaurant in Baselland/Baselstadt/Grenznahes Deutschland

Hallo taibo taibo

Ich war schonmal an einer Hochzeit in Schloss Bottmingen und es war wirklich traumhaft. Auch ist es möglich sich dort standesamtlich trauen zu lassen...

Allerdings ist das Restaurant schon etwas teurer, genaues weiss ich aber nicht und kenne ja auch euer Buget nicht ( nicht böse gemint, für uns wäre das zu teuer)

Falls du zufällig im Winter heiratest: Ab mitte Nov. steht dort die Weihnachtsbeleuchtung und die ist der Knüller, super Stimmung!


Eine Freundin von mir war kürzlich an einer Hochzeit an der das Fest in Rheinfelden in einem Hotel direkt am Rhein war. Das muss auch eine sehr schöne Location sein. Habe mal gegoogelt aber nichts gefunden. Wenn du wills kann ich bei meiner Freundin nachfragen?.

LG

Vikunija



Amiga  am 03.11.2010

Re: Suche Restaurant in Baselland/Baselstadt/Grenznahes Deutschland

Hallo Vikunija

Also wir hatten in Juni diese Jahres unser Hochzeitsessen im Schloss Bottmingen träum einfach genial. Die Location der Hammer, Essen perfekt auch der Service stimmt von A - Z.

Unsere zweite wahl wäre das I Fratelli in Deutsch Rheinfelden gewesen, auch super schön dort und das essen auch genial.

Liebe Grüsse Amiga



**Glückliche Ehefrau seit dem 25.06.2010**



Amiga  am 03.11.2010

Re: Suche Restaurant in Baselland/Baselstadt/Grenznahes Deutschland


Upppssss sorry

Taibo Taibo natürlich


**Glückliche Ehefrau seit dem 25.06.2010**



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.