Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Thun und Umgebung????
Thun und Umgebung????
 1 2
Retu  am 03.09.2009

Re: Thun und Umgebung????

Hallo

ich könnte euch noch das Gwattzentrum empfehlen, liegt am See, viele Parkplätze, Übernachtungsmöglichkeiten, grosse Räume...

www.gwatt-zentrum.ch

Gruss
Retu



lala08  am 04.09.2009

Re: Thun und Umgebung????

Huhu Retu...hast Du denn im Gwatt-zentrum auch schonmal gefeiert? Was würdest Du Persönlich denn besser finden...? Schloss Thun oder Gwatt-Zentrum??? Kannst Du mir sagen welchen Caterer das Hochzeitspaar hatte mit dem Du im Schloss Thun gefeiert hast, und wie war es für Dich als Gast dort...???
Wie haben die es mit der Deko und den hinterher aufräumen gemacht, weißt Du das????
Wir sind Dir so dankbar, das Du geantwortet hast und wir endlich mal jemandem ein paar fragen stellen können! Scheinbar hat im Schloss Thun noch niemand gefeiert
Ich danke Dir für Deine Antworten im vorraus....

Ganz liebe Grüße
Carola



Retu  am 04.09.2009

Re: Thun und Umgebung????

Doch im Schloss Thun war ich im letzten Jahr Trauzeuge... :-)

Nein, im Gwattzentrum ist demnächst ein Hochzeit von einem Kollegen, das Gwattzentrum bietet Euch alles inklusive an, Essen, Zimmer etc.. war dort schon mal in einem Seminar, schöne Räume und da das Zentrum direkt am See liegt, eine einzigartige Kulisse..

Schloss Thun (Rittersaal)

Relativ anstrengend für das Catering, da Sie (Ihr) die rund 70 Treppen hinauf/hinab (ohne Lift) mit allem Material zu meistern sind, der Rittersaal jedoch ist wunderschön.
Wir konnten bereits am Mittag (das Museum war offen und es hatte Gäste) einrichten, zum Glück hatten wir einen FC welcher uns mithalf die Tische, Teller, Gläser, Bierfässer, Getränke, DJ Material etc. alles hinaufzuschleppen, bei Feierabend irgendwann um 03.30 Uhr das halbe Material wieder nach unten... ohne mithilfe des FC.... :-)
Am Fest selber waren wir 80 Personen.
Der Cateringservice war eine guter Bekannter vom Brautpaar, jedoch würde er nie mehr ein Service im Rittersaal machen, zu anstrengend für Servicepersonal etc. da könntet Ihr Probleme kriegen ein Cateringservice zu finden, welcher den Rittersaal liebt.

Falls Ihr euer Fest mit Übernachtungen wollt, dann empfehle ich euch das Gwattzentrum.


Gruss
Retu

Zuletzt bearbeitet am 04.09.2009



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.