Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen
Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen
 1 2 3 4 5
Seepferdli12  am 29.09.2013

Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen

Hallo zusammen,

Wir haben unsere Traumlocation gefunden und werden sehr wahrscheinlich im Schupfen in Diessenhofen unser Fest feiern. Nun habe ich gehört, dass seit wenigen Jahren ein neuer Besitzer dort ist und seit dem nicht alles perfekt läuft, deshalb möchte ich gerne euch fragen ob ihr Erfahrungen im Schupfen gemacht habt?

Was mich zusätzlich interessieren würde, sind die Mücken/Insekten so nah am Wasser ein Problem im Frühling/Sommer oder hält sich dies in Grenzen?

Vielen herzlichen Dank für eure Antworten



MiMa27  am 02.10.2013

Re: Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen

Liebes Seepferdli

Wir werden nächstes Jahr im Sommer im Gasthaus Schupfen unsere Hochzeit feiern.
Als ich die Location gesehen habe, war ich ebenso Hin und weg.

Wir hatten kürzlich eine Besprechung vor Ort und diese hat uns in der Entscheidung mehr als Bestätigt. Die Gastgeber sind äusserst zuvorkommend, angenehm, flexibel und für alle Ideen offen.

Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann bin ich sehr positiv überrascht.

Grüessli



Evass  am 03.03.2014

Re: Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen

Hey ihr zwei.. wir waren gestern den Schupfen besichtigen, und ich habe mich unsterblich verliebt!
Es ist sooooo wunderschön da, dass ich sogar ein Buffet beim Hauptgang aktzeptieren kann (ich wollte eigentlich unbedingt Tischservice beim Hauptgang :-))

Habt Ihr jetzt schon da gefeiert? Oder ist es bald so weit?

Mein GG muss nur noch zustimmen, dann ist die Sache entschieden (wir warten noch die Offerte von der Sommerlust in Schaffhausen ab, die ist auch sehr schön) aber ich will unbedingt in den Schupfen :)



Seepferdli12  am 04.03.2014

Re: Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen

hallo evass,

dann warte mal bis im Frühling, wenn die Landschaft nicht mehr so trostlos ist :o)

wir feiern da im juni. uns ists gleich ergangen, als wir die location gesehen haben war es absolut klar, dass wir da feiern wollen. wir hätten dafür die hochzeit sogar um ein jahr verschoben, weil bereits alle termine voll waren. es hat dann aber jemand abgesagt, deshalb wurde es doch dieses jahr...

wann ist es bei euch soweit?



Evass  am 14.03.2014

Re: Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen

Soo ein glück :) wir werden nächstes Jahr dort heiraten, am 24.05.2015
Ich freu mich schon riesig, aber irgendwie geht es ja noch ewig bis dahin :-)

Macht ihr die Trauung auch dort, oder an einem anderen Ort? Übernachten eure Gäste im Unterhof? Vielleicht kannst Du mir sagen ob der Unterhof euch einen Transfer anbietet zum Schupfen nach dem Einchecken?



Evass  am 15.07.2014

Re: Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen

Hey Seepferdli, wie war eure Hochzeit? :)



Seepferdli12  am 15.07.2014

Re: Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen

Hallo Evass,

es war einfach wunderschön, für uns wars die absolute Traumhochzeit. Perfektes Wetter, 2 wunderschöne Locations, super Stimmung, hammermässige Überraschungen - wir waren beide hin und weg.

Ihr könnt euch echt freuen, der Schupfen ist einfach unbeschreiblich schön, der Service war top...

Ich würd ja so gerne die Uhr zurückdrehen und den Tag nochmals erleben



Evass  am 16.07.2014

Re: Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen

ooooooch es klingt super :) hast Du auch ein paar Föteli für uns? Bin ganz gespannt wie es war :)



Seepferdli12  am 17.07.2014

Re: Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen

Hoi Evass,

da ein paar Bilder der Locations. Ich finde immer noch, dass der Schupfen auf den Fotos nicht annähernd so schön rüberkommt wie er in echt war...

Am Abend haben wir noch Wasserkerzen runtergelassen, war einfach nur unglablich schön, davon habe ich aber leider keine Bilder.



Enya  am 18.07.2014

Re: Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen

Hallo seepferdli
Wasserkerzen oder sowas such ich unbedingt! Kannst du mur sagen wo du deine her hast?
Lg



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.