Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen
Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen
 1 2 3 4 5
MartinaB  am 13.06.2015

Re: Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen

Vielen Dank für den tollen Tipp!



Feuertanz  am 14.06.2015

Re: Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen

Ich war im 2013 zu einer Hochzeit im Gasthof Schupfen eingeladen. Es war eine Frühherbst-Hochzeit (Mitte September) und die Location hat mir ausgezeichnet gefallen! Steht ganz oben auf meiner Location-Kandidaten-Liste!!!!



Enya  am 28.08.2015

Re: Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen

Wir haben im Juni im schupfen geheiratet. es war mehr als perfekt. die gäste sagten, es war einer der schönsten hochzeiten an der sie je waren. versteh immer noch nicht warum aber sie war für mich natürlich auch perfekt.
der schupfen hat dazu beigetragen. Service war super mit trauzeugen koordiniert. man sass nie vor einem leeren teller. aus dem nichts kamen die serviceleute und räumten ab oder stellten hin. Weinflaschen standen nie auf dem tisch, sie schenkten nach. so hatten wir am schluss nicht 10 offene flaschen.
das essen war perfekt, das fleisch auf den punkt gegrillt und warm. das Gemüse knackig trotz buffet und wärmebehälter.
die lounge draussen war super, man konnte jederzeit ungewzungen umhergehen. es war eigentlich eine Gartenparty bei uns zuhause. wir hatten einfach Service und ich trug ein Brautkleid und grillierte nicht selber. aber die Stimmung war genau so.
mirko und phillip waren total hilfreich. wir konnten jederzeit anrufen wegen was doofem und es wurde geholfen.



simis  am 02.09.2015

Re: Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen

Hallo Stellini :)
Wir würden auch sehr gerne im 2017 im Schupfen heiraten. Hast du schon einen Termin bekommen? Uns hat man mal gesagt, ab Januar 16 kann man erst reservieren. :-) Will nicht zu spät sein, da die ja ganz ordentlich gebucht werden.. :) danke für deine Antwort!



Seepferdli12  am 10.01.2016

Re: Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen

Liebe Mavi,

du kannst leider keine privaten Nachrichten empfangen, du müsstest deine Kontoeinstellungen anpassen.

Liebe Grüsse



Evass  am 12.01.2016

Re: Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen

Hallo Rn_16, Du hast mir bezüglich Schupfen geschrieben, ich kann Dir leider nicht antworten, da Du keine Nachrichten empfangen kannst. Ich hoffe Du siehst meinen Beitrag hier. Schreib mir doch nochmals kurz wenn Du Deine Einstellungen geändert hast. lg Evass



Enya  am 15.01.2016

Re: Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen

Hallo rn16

Das gilt auch für mich. Antworte dir gerne aber kann nicht. Dauert aber allenfalls so oder so etwas. Wir sind gerade in den flitterwochen...

Lg



fani454  am 16.01.2016

Re: Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen

Hallo Zusammen

Ich werde am 15.07.2016 im Schupfen heiraten.
Heiratet hier jemand eventuell am 16.07.2016 auch im Schupfen?



ladyini  am 01.02.2016

Re: Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen

Liebe Fani

Ich heirate am 4. Juni 2016 im Schupfen… Das bringt dir jetzt natürlich nicht viel – ich wollte dir aber trotzdem antworten, wurde euch letztes Jahr auch gesagt, dass der Schupfen renoviert werden soll? Liebe Grüsse!



Dfroeschli  am 19.10.2016

Re: Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen

Hat jemand noch mehr Bilder?

Wieviel hat die Location gekostet?



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.