Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen
Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen
 1 2 3 4 5
Mia1986  am 04.01.2018

Re: Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen

Hallo zusammen,
sind hier noch weitere die im Gasthaus Schupfen heiraten?
Wir feiern unsere Trauung und das Hochzeitsfest dort und würde mich freuen mit anderen "Schupfen-Bräuten" Kontakt aufzunehmen.
Liebe Grüsse



neble  am 09.04.2018

Re: Erfahrungen Gasthaus Schupfen Diessenhofen

wir haben den Schupfen auch schonmal provisorisch reserviert. ich bin total fan von der location. wir waren letztes jahr dort an einer hochzeit mit einer freien Trauung und es war so schööön.. das einzige was uns etwas stört ist, dass die gäster entweder mit einem shuttle gebracht und geholt werden müssen und oder sie fahren selber... wie löst ihr das?



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.