Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Erfahrungen Schloss Laufen am Rheinfall gesucht
Erfahrungen Schloss Laufen am Rheinfall gesucht
 1
Tigermaus30  am 08.10.2017

Erfahrungen Schloss Laufen am Rheinfall gesucht

Hallo ihr Lieben

Wir heiraten voraussichtlich erst im 2019. Trotzdem sind wir bereits ein wenig auf der Suche nach einer passenden Location. Dabei sind wir auf das Schloss Laufen am Rheinfall (SH) gestossen. Zur Zeit wäre es meine absolute Traumlocation, jedoch schrecken uns die Mindestkonsumationen etwas ab, da wir mit einer Gesellschaft von ca. max. 65 Gästen wohl nicht Speisen und Getränke für CHF 12'000 konsumieren werden, auch wenn wir nicht knausrig sind. Hat jemand von Euch bereits da geheiratet uns kann mir ein wenig berichten? Das wäre echt lieb, wir haben auch noch den Schweizerhof Flims und das Schloss Reichenau ins Auge gefasst, ev. noch das Schloss Rapperswil. Wir heiraten wohl kirchlich in der Stadt Zürich, haben uns aber noch nicht auf einen Termin festgesetzt.

Liebe Grüsse und bereits jetzt Danke für eure Antworten.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.