Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Erfahrungsberichte aus der Region Thunersee (Spiez/Gunten)? :)
Erfahrungsberichte aus der Region Thunersee (Spiez/Gunten)? :)
 1
Soulwoman  am 24.03.2011

Erfahrungsberichte aus der Region Thunersee (Spiez/Gunten)? :)

Liebe Bräute

Wir trauen uns am 23. Nov. 11 im Schloss Spiez (z.B. Zivile Trauung). Bei schönem Wetter stellen wir uns ein Apero im Schlosshof vor (Catering vom Rest. "Bellevue", "Belevédère" oder "im Schloss"). Die Feier mit den geladenen Gästen findet dann auf der anderen Seeseite im Parkhotel Gunten direkt am See statt.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Hat jemand von euch mit irgendeiner dieser Lokalitäten oder Anbietern bereits Erfahrungen gemacht und würde mir darüber berichten?
Ich würde mich sehr über eure Meldungen freuen!

Liebe Grüsse
Soulwoman



12stonesgerry

nicht registriert

am 25.06.2017

Re: Erfahrungsberichte aus der Region Thunersee (Spiez/Gunten)? :)

hallo =)
weiss nicht ob du dies noch liest, aber wir fragen uns auch wie es mit dem Parkhotel Gunten war? War die Hochzeit schön dort ? Es wäre unser Favorit jedoch fragen wir uns, was Sie mit christlichem Führungstil meinen.
Liebe Grüsse
12stonesgerry



Soulwoman  am 28.06.2017

Re: Erfahrungsberichte aus der Region Thunersee (Spiez/Gunten)? :)

hallo
lustig, ich habe mich gar nicht mehr erinnert, dass ich hier jemals geschrieben habe. wir haben übrigens am 23.9.11 (nicht november 🙈) genau so, wie oben beschrieben, geheiratet und es war perfekt! 😍
die lokalität "parkhotel gunten" war traumhaft! sowohl der park (wir hatten super wetter!) als auch der grosse saal - wunderschön! auch das essen und der service - war alles top! wir haben nichts vom "christlichen führungsstil" mitbekommen (haben ja nicht mal kirchlich geheiratet 😉) aber ich glaube, dass mittlerweile jemand anderes das parkhotel führt. erkundige dich doch am besten mal telefonisch oder macht einen ausflug dorthin. so kannst du wohl am besten abschätzen, ob diese location was für euch wäre.
lg



12stonesgerry

nicht registriert

am 05.07.2017

Re: Erfahrungsberichte aus der Region Thunersee (Spiez/Gunten)? :)

Vielen lieben Dank für Deine Antwort =) Lg



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.