Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Feuershow / Feuerwerk: wo erlaubt?
Feuershow / Feuerwerk: wo erlaubt?
 1 2 3
lunawhite  am 28.09.2016

Re: Feuershow / Feuerwerk: wo erlaubt?

ja da hast du recht,

da war auch ich nicht so freundlich.
Excusé

wenn eine Person 1500.00 kostet. ist es schon sehr viel. aber vielleicht hat es ja auch viel mehr zu bieten. dass weiss ich nicht.
ich habe ja herz-feuer anfangs Jahr an einer Hochzeit schon mal live gesehen, und auch am Openair am Greifensee anfangs September. ich sah viel Charisma wie du es nennst, und auch künstlerisches, und artistisches können. vielleicht ist der Film schlecht gemacht.
das weiss ich nicht.
aber ja jemand Mitte 20 beherrscht artistisch vielleicht noch nicht so viel wie jemand Mitte 40?
da kenne ich mich zuwenig aus.

eh ja, wie findet Ihr denn die anderen Angebote?
in welchem Preisrahmen sind den die?
fand halt den Unterschied einfach grad sehr gewaltig.



Sandsi  am 28.09.2016

Re: Feuershow / Feuerwerk: wo erlaubt?

Ich finde es sehr schön, dass Du Herz-Feuer mit soviel Herz-Blut unterstützt

Ich habe Herz-Feuer mit Lisa Bögli auch an der Messe gesehen und fand sie mega sympatisch.

Vielleicht kannst Du uns ja auch sagen wo und wann wir uns eine kommende Herz-Feuer-Live-Show von Lisa Bögli ansehen können. Auch Liveshows von Andreas Schwarzer und seinem Freund Christian Ziegler sind immer interessant um jedem die Möglichkeit zu bieten, sich ein eigenes Urteil zu machen.

Hätte ich von der Herz-Feuer-Openaire-Live-Show am Greifensee gewusst, so wäre ich da gewesen !!!!

Zuletzt bearbeitet am 28.09.16 13:32



Butterblumen  am 29.09.2016

Re: Feuershow / Feuerwerk: wo erlaubt?

bei Feuershows kommt es darauf an wo ihr feiert und ob die Location das erlaubt. Wahrscheinlich hängt es auch davon ab ob es zb ein naturschutzgebiet oder so ist :)



Kevin.B.  am 30.09.2016

Re: Feuershow / Feuerwerk: wo erlaubt?

Hey Lunawhite, mich würden Life-Feuer-Shows auch interessieren



lunawhite  am 01.10.2016

Re: Feuershow / Feuerwerk: wo erlaubt?

Guten Morgen-

Das mit dem openair war glücklicher Zufall. Mein bald GG hat mich eingeladen für Freitagabend, hatte tolle Bands!

Ich glaube jedenfalls die spielen nicht so oft an öffentlichen Anlässen, und so wie es aussieht- ist die Frau schwanger, wollte nicht fragen, könnte ja peinlich enden wenns nicht stimmt..
Obwohl da schon recht was zu sehen war.

Wir könnten die disskussion ja noch auf andere Artisten erweitern:
Feunix.ch
Fojk.ch
Badenbrennt
Commediraffi

Gibt ja noch vieeeel andere, kennt ihr da wer?



Narosa  am 13.10.2016

Re: Feuershow / Feuerwerk: wo erlaubt?

Ah ... das finde ich jetzt aber sehr interessant lunawhite. Danke.



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.