Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Forellensee Zweisimmen
Forellensee Zweisimmen
 1
Unentschlossen  am 31.10.2017

Forellensee Zweisimmen

Hallo Zusammen

Wir sind noch auf der Suche nach einer passender Location. Da mein Traum von einer Hochzeit im Wald nicht umsetzbar ist (nicht so wie ich mir das vorstelle), werden wir den Forellensee in Zweisimmen besichtigen.

War da schon mal jemand von euch auf einer Hochzeit (oder hat selbst dort gefeiert)? Könnt ihr es empfehlen oder eher weniger? Pro / Kontra?

Danke und liebe Grüsse



little_monkey  am 31.10.2017

Re: Forellensee Zweisimmen

Ich war schon dort zum Essen, und fand es gaaaanz toll :-) dass Ambiente wunderschön und das Essen sehr lecker. Aber ein Fest hab ich dort noch nie erlebt... :-)

Hoffe ihr findet das passende!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.