Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Fotolocation Basel oder Umgebung
Fotolocation Basel oder Umgebung
 1
Stella82  am 02.02.2011

Fotolocation Basel oder Umgebung

Hallo zusammen

Hat jemand eine gute Idee für eine Fotolocation in Basel oder Umgebung (BL)? Wäre für das Brautpaarshooting.

Danke für euche Hilfe

Liebe Grüsse



Vikunija  am 02.02.2011

Re: Fotolocation Basel oder Umgebung

Hallo Stella82

Ist zwar Stadt aber wie währe es mit dem Wenkenpark in Riehen, wunderschöne Location!!

Oder Burg Bubendorf dort kann man auch hiraten ( Standesamtlich )

Oder in den Weinreben der Klus in Aesch..

Lange Erlen ( Auch Stadt ) grosser Park, Birs fliesst mitten durch

Oder auch im Merianpark, gleich beim Joggeli, dort hat es auch einen Botanischen Garten und Grüen 80 Park grenz daran ( 2 in 1) ist halt auch Stadtnähe...

Melde mich nochmals wenn mir noch was in den Sinn kommt. Komme aus Allschwil, ist halt schon sehr Stadtnähe..

Lg

Vikunija



Stella82  am 02.02.2011

Re: Fotolocation Basel oder Umgebung

Hoi Vikunija

Vielen Dank für die tollen Tipps. Stadt oder Nähe Stadt passt super, wir essen im Ramada Plaza, dh wir müssen sowieso in die Stadt

Ich werde mir die Locations mal ansehen.

Liebe Grüsse

Stella82

Unser Traum geht in Erfüllung am 7. Mai 2011 (kirchlich)



Amiga  am 02.02.2011

Re: Fotolocation Basel oder Umgebung

@stella82

Sissach, Schloss Ebenrain

Wunderschön dort.

Gruss Amiga



**Glückliche Ehefrau seit dem 25.06.2010**



sabrini  am 05.04.2011

Re: Fotolocation Basel oder Umgebung

Bin auch auf der Suche nach einer passender Location in Basel.

Der Wenkenpark und die Lange Erle sind bisher meine Favoriten...vorallem auch nicht weit weg von zu Hause, weil wir das shooting ja vor der Kirche machen werden.
nur wo machen wir das shooting wenn es regnet/schlechtes Wetter ist?

Hat jemand da eine Idee?

color=purple]

zusammen seit 20.08.2004 - Wir heiraten 7 Jahre später am 20.08.2011 :-)
[/color]



Stella82  am 05.04.2011

Re: Fotolocation Basel oder Umgebung

Hoi Sabrini

Wir gehen bei gutem Wetter in den Wenkenpark, ich finde den Park super schön und romantisch.

Bei schlechtem Wetter finde ich es auch sehr schwierig eine gute Location zu finden.

Hmm, vielleich Bad. Bahnhof. Wir machen sicher noch Fotos im Hotel, wir feiern im Ramada Plaza Basel (Messeturm), dort gibt es sicher auch sehr tolle Fotos

Ist euer Fest auch in einem Hotel?

Liebe Grüsse
Stella



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.