Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Garten/Park Location für freie Trauung Rheintal gesucht
Garten/Park Location für freie Trauung Rheintal gesucht
 1
Isabel99  am 31.01.2019

Garten/Park Location für freie Trauung Rheintal gesucht

Guten Tag zusammen

Mein Verlobter und ich wollen im Juni 2020 heiraten. Wir wünschen uns eine freie Trauung in einem schönen Park / Garten mit ca. 80 Personen. Anschliessend soll es einen Apéro mit Sektempfang geben.

Kennt jemand eine schöne Location im Raum Rheintal, St. Gallen, Österreich (Vorarlberg)?
Es soll eine typische Gartenhochzeit werden (bei google mit Stichwort freie Trauung Garten anzusehen), mit einer Möglichkeit, bei schlechtem Wetter drinnen zu feiern.


Vielen lieben Dank im Voraus.

Isabel



Mirma  am 01.02.2019

Re: Garten/Park Location für freie Trauung Rheintal gesucht

Liebe Isabel

Wir heiraten auch im Juni 2020 :)

Uns hat den Blumen Kopf 1er Hus in Frastanz sehr gut gefallen! Leider darf man da nur bis 1:30 oder 2:00 Uhr feiern..
Sonst kenne ich noch den Eventgarden in Niederuzwil
Oder im Weingut in Altstätten.

Hoffentlich findet ihr bald etwas passendes für euch :)

Liebe Grüsse
Mirjam



BibiLuki2.0  am 19.02.2019

Re: Garten/Park Location für freie Trauung Rheintal gesucht

oooh so schön, wir wollen auch da heiraten und ebenfalls steht bei uns das "draussen" hoch im Kurs. meistens scheiterts an der Gästezahl, und dass wir wollen, dass möglichst viele dort in der Nähe übernachten können. mein persönlicher favorit ist im Moment sankt martin im cafeisental.

Viel Glück bei der Suche!!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.