Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   GEHEIMTIPP Location
GEHEIMTIPP Location
 1
luna1912  am 13.09.2019

GEHEIMTIPP Location

Hallo zusammen ihr Lieben

Ich bin noch ganz am Anfang der Planung unserer Hochzeit und momentan auf der suche nach der Location. Es ist aber schwieriger als gedacht das wirklich passende zu finden... ich habe hier schon viel gelesen in den Komentaren und paar Locations gefunden die nicht direkt im Internet ausgeschrieben sind und somit ein richtiger GEHEIMTIPP war. Hat mir jemand eine Location zu empfehlen.. Sie sollte eine Villa oder Location Schloss ähnlich sein entweder am See oder mit einem Vorgarten wo man bei schönem Wetter draußen sein kann. Die Wunsch Region ist Kanton Bern oder teils Freiburg nähe Murtensee...
Ich bin wirklich eher auf der Suche nach „Geheimtipps“ wenn ihr habt nicht Location die man direkt findet wenn man sie googelt.

Herzlichen Dank &‘ ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Luna



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.