Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Giardino verde
Giardino verde
 1 2
Palenque  am 03.05.2017

Giardino verde

Hallo meine Lieben
Wir werden 2018 endlich heiraten. Unsere absolute Traumlocation ist das Giardino verde in Uitikon. Ich war vor über 10 Jahren an einer Hochzeit und es war fantastisch. Nun hat sich aber da einiges geändert und ich wollte Euch fragen, ob Ihr ein paar neuere Impressionen zu dieser Location habt?
Ich würde eigentlich sehr gerne draussen heiraten (freie Zeremonie), aber habe Panik, dass das Wetter nicht mitspielt. Und andere Locations sehen zwar draussen super aus, aber drinnen ein Graus. :) Da finde ich ein Treibhaus eige gute Alternative. Zudem haben wir wohl eine Gästeliste für Trauung und Apero von ca 140 Personen... grosse und gute Familie :)
Bin gespannt was Ihr vom Giardio kennt.
Liebe Grüsse



himbeer  am 10.05.2017

Re: Giardino verde

Liebe Palenque

Ich war vor gut 1.5 Jahren als Gast an einer Hochzeit im Giardino Verde und fand es sehr schön. Die Trauung fand ebenfalls im Treibhaus statt, die Atmosphäre wunderbar und es braucht gar nicht mehr soviel Deko ;-) Das Essen war super und die Gäste hatten wunderbar viel Platz in der grossen Halle, auf der einen Seite waren grosse runde Tische und die andere Seite wurde als Tanzfläche inklusive Bar gebraucht, sehr toll. Das Wetter war wunderbar an dem Tag, deshalb war der Apero vor und nach der Trauung draussen, das fand ich auch sehr schön.

Soweit ich weiss, war auch die Zusammenarbeit mit dem Giardino Verde für das Brautpaar problemlos. Günstig ist es nicht, aber die Leistung stimmt wohl schon.



Wedding18  am 04.07.2017

Re: Giardino verde

Palenque:
Hallo meine Lieben
Wir werden 2018 endlich heiraten. Unsere absolute Traumlocation ist das Giardino verde in Uitikon. Ich war vor über 10 Jahren an einer Hochzeit und es war fantastisch. Nun hat sich aber da einiges geändert und ich wollte Euch fragen, ob Ihr ein paar neuere Impressionen zu dieser Location habt?
Ich würde eigentlich sehr gerne draussen heiraten (freie Zeremonie), aber habe Panik, dass das Wetter nicht mitspielt. Und andere Locations sehen zwar draussen super aus, aber drinnen ein Graus. :) Da finde ich ein Treibhaus eige gute Alternative. Zudem haben wir wohl eine Gästeliste für Trauung und Apero von ca 140 Personen... grosse und gute Familie :)
Bin gespannt was Ihr vom Giardio kennt.
Liebe Grüsse


Hallo, auch wir heiraten im 2018 im Giardino Verde.
Diese Location finde ich ein Traum. Das Einzige was mir ein bisschen Sorgen bereitet ist die Lautstärke der Musik. Wir haben einen Vertrag für den DJ bekommen , dieser muss er unterzeichnen, da er nicht lauter als 80db Musik machen darf.
Wie siehst du das?
Freie Zeremonie ist mega schön, aber bei schlechtem Wetter wäre die Hochzeitskapelle auch wunderschön, oder nicht?
Finde das Ambiente einfach sehr schön.
Liebe Grüsse



Palenque  am 08.07.2017

Re: Giardino verde

Hallo zusammen
Erstmal Entschuldigung an Dich himbeer, ich habe nicht mitbekommen, dass es eine Antwort gegeben hat! :( Wir haben uns mitlerweile definitiv für das Giardino entschieden. Wir hatten nochmals eine Führung und waren vollkommen überzeugt!
Liebe Wedding18, das hat mich zu Beginn auch irritiert, aber unsere Gesellschaft ist eher die gemütlich beieinander sitzende als die wild tanzende Meute :) Aber ich denke nach einiger Recherche im Internet, dass die Leutstärke ausreichend ist. Sicher nicht wie in einer Underground Disco, was aber die älteren Gäste wohl zu schätzen wissen.
Einer meiner "Sorgenpunkte" ist eher, dass man nur bis ca 3 uhr bleiben kann. (Wenn ichs recht im Kopf habe). Wir werden dann mit den engsten Gästen, wie den Trauzeugen, wohl noch ins Uto Kulm gehen. Wie macht ihr das?
Wann ist dann euer grosser Tag?
Liebe Grüsse



Wedding18  am 10.07.2017

Re: Giardino verde

Hallo Palenque
Wow so schön, das freut mich sehr.. Es ist wirklich ein Traum diese Location:-)
Wir freuen uns schon:-)
Unser Tag wird im Sept. sein:-) Eurer sicher früher😊
Ja das mit den dezent bel nervt mich schon obwohl wir auch nicht die partyvögel sind😜
Aber ein wenig Party machen wärenschon super...
Also uns wurde gesagt bis Open end:-) also so lange wie ihr wollt..
Ist einfach sehr teuer pro Stunde Verlängerung 😳
Aber man heiratet ja nur einmal..
Würde mich freuen von dir zu hören.
Habt ihr schon einen Fotograf, Redner? Etc?
Liebe Grüße



Wedding18  am 10.07.2017

Re: Giardino verde

Ja sorry. Auch wir gehen mit den Trauzeugen ins Utokulm😜



Palenque  am 11.07.2017

Re: Giardino verde

Hallo Wedding18
Oh echt? Open end? Da muss ich nochmal nachfragen!!
Bei uns ists im Mai soweit! In 2 Wochen gehts mal ein erstes Mal schauen wegen dem Kleid. :)
Das einzige was wir sonst schon haben ist die Fotographin! Wir haben zuerst bei einem anderen ein erstes Probeshooting gemacht, war ok hab mich aber nur bedingt wohl gefühlt. Bei der 2. Fotographin wars dann super! (Lnda photography, falls du noch was suchst ;)). Mach ihr auch eine freie Zeremonie?
Zur Zeit bin ich gerade daran eine Sängerin zu suchen... hui es gibt noch so voel zutun! Was habt ihr denn schon?
Lg Palenque

Ps: wollte dir privat schreiben, aber du müsstest deine Einstellungen noch ändern :)



Wedding18  am 12.07.2017

Re: Giardino verde

Hallo zurück..
Oh super, ja wir sind noch auf der Suche nach einer Fotografin:-)
Wir machen auch eine freie Zeremonie, aber inder Hauseigenen Hochzeitskapelle.
Ist wunderschön finden wir. Redner und Sängerin sind schon gebucht:-)
Sarah Huber von Lenzburg, schau mal..
Sie hat eine wunderschöne Stimme..
Ja uns wurde gesagt wir können so lange wie wir wollwn:-)
Habe es nun in den Einstellungen geändert:-)
Wow du bist aber früh dran mit dem Kleid..
Aber besser so...:-)



Nickylee  am 23.02.2019

Re: Giardino verde

Hallo zusammen
Ich greife euren Post noch mal auf, weil ich um Erfahrungsberichte fragen wollte.
Auch uns hat es das Giardino Verde angetan, wenn wir jedoch Bekannten davon erzählen, dass wir im 2020 dort heiraten wollen, hören wir oft Unerfreuliches bezüglich dem Service, des Essens, der Freundlichkeit und auch des teuren Preises.
Hat eine von euch, die schon dort heiraten durfte vielleicht bessere Erlebnisse erfahren dürfen?
Herzliche Grüsse und Danke schonmal im Voraus

Nickylee



Wedding18  am 23.02.2019

Re: Giardino verde

Nickylee:
Hallo zusammen
Ich greife euren Post noch mal auf, weil ich um Erfahrungsberichte fragen wollte.
Auch uns hat es das Giardino Verde angetan, wenn wir jedoch Bekannten davon erzählen, dass wir im 2020 dort heiraten wollen, hören wir oft Unerfreuliches bezüglich dem Service, des Essens, der Freundlichkeit und auch des teuren Preises.
Hat eine von euch, die schon dort heiraten durfte vielleicht bessere Erlebnisse erfahren dürfen?
Herzliche Grüsse und Danke schonmal im Voraus

Nickylee

Hallo Nickylee

Wir haben im September letztes Jahr dort geheiratet. Ich kann absolut
nichts negatives berichten. Service, Essen, Betreuung war einfach nur top!!!!
Auch Ivava die Hochzeitsplanerin die dir zur jeder Zeit zur Verfügung steht war der Hammer!!
klar, günstig ist es nicht.. Aber das war es uns wert :-)
Wenn du mehr fragen hast, Fotos oder ein Video sehen willst, melde dich.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.