Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Giardino verde
Giardino verde
 1 2
Wedding18  am 23.02.2019

Re: Giardino verde

Und ausgebucht ist es auch immer, das heisst ja was:-)



Palenque  am 23.02.2019

Re: Giardino verde

Ich kann mich wedding18 nur anschliessen! Wir hatten einen perfekten Tag!!!! Das einzige was nicht geklappt hatte waren die zusätzlichen Blumen, und die haben wir privat (dh nicht über das Giardino!) organisiert :)
Personal war jederzeit äusserst freundlich und hilfbereit, das Essen fabelhaft! (Sogar um einiges besser als beim Probeessen auf dem uetliberg). Uns hatte im mai letzten Jahres Vedy betreut, er ist leider nicht mehr dabei. Aber die anderen machen das sicher auch super.
Preislich: ja es ist hoch. Aber uns war es das Wert weil es echt keinen einzigen negativen Punkt gab. Als beispiel: anscheinend gab es Probleme den einten PC anzuschliessen, also fuhr am Nachmittag jemand vom Giardino in den Media Markt um einen Adapter zu besorgen.... das bekommt man wohl nicht überall.
Unsere Gäste schwärmen heute noch von der Hochzeit und speziell wurde neben dem Ambiente die Freundlichkeit und das Essen gelobt! Ich würde wieder im Giardino heiraten :)
Wenn du mehr infos oder Fotos möchtest, einfach melden!



Wedding18  am 24.02.2019

Re: Giardino verde

hallo Nickylee
Kann dir leider keine privaten Nachrichten senden. Musst du in den Einstellungen ändern.
Oder sonst kannst du mir dein Mail schreiben.
Liebe Grüsse



Nickylee  am 24.02.2019

Re: Giardino verde

Danke für den Hinweis
Habe es nun geändert und würde mich total über Nachrichten freuen
Herzliche Grüsse
Nickylee



Wedding18  am 25.02.2019

Re: Giardino verde

Hallo.. Schick mir doch bitte deine Mail Adresse privat, so kann ich dir das Video und Bilder schicken.
Hab eben alles im Handy😀



Heiraten0819  am 29.04.2019

Re: Giardino verde

Liebe Giardino Verheiratete

Auch wir haben uns für diese Traumlocation entschieden und heiraten dieses Jahr dort. Wir freuen uns natürlich total, sind im Moment aber etwas verunsichert. Gerade haben wir erfahren, dass gleichzeitig eine weitere Hochzeit im grossen Raum stattfindet (wir haben die zwei kleineren für Zeremonie und Feier gebucht). War das sonst noch bei jemandem der Fall? Auch das Thema mit der Lautstärke hat uns schon beschäftigt. Wie habt ihr das am Ende empfunden?

Ich würde mich sehr über eure geteilten Erfahrungen freuen =)

Vorfreudige Grüsse



Wedding18  am 29.04.2019

Re: Giardino verde

Heiraten0819:
Liebe Giardino Verheiratete

Auch wir haben uns für diese Traumlocation entschieden und heiraten dieses Jahr dort. Wir freuen uns natürlich total, sind im Moment aber etwas verunsichert. Gerade haben wir erfahren, dass gleichzeitig eine weitere Hochzeit im grossen Raum stattfindet (wir haben die zwei kleineren für Zeremonie und Feier gebucht). War das sonst noch bei jemandem der Fall? Auch das Thema mit der Lautstärke hat uns schon beschäftigt. Wie habt ihr das am Ende empfunden?

Ich würde mich sehr über eure geteilten Erfahrungen freuen =)

Vorfreudige Grüsse


Hallo..

Genau dasselbe hatten wir auch und ich kann nur sagen dass
wir die andere Hochzeit gar nicht bemerkt haben.
Die Gäste wirst du nur auf der Toilette sehen:-)
Lautstärke war auch überhaupt kein Problem. War def. viel
lauter als die angegebenen Dezibel:-)
Es war der Hammer dort..
Für mehr Infos kannst du dich gerne melden..

Liebe Grüsse



Heiraten0819  am 30.04.2019

Re: Giardino verde

Danke Wedding18!! Das beruhigt doch etwas

Gerne werde ich auf dein Angebot zurückkommen und mich sicherlich nochmals melden. So so wertvoll, wenn jemand Insiderwissen hat, von dem man profitieren darf

Nochmals herzlichen Dank und bis bald



Wedding18  am 30.04.2019

Re: Giardino verde

Heiraten0819:
Danke Wedding18!! Das beruhigt doch etwas

Gerne werde ich auf dein Angebot zurückkommen und mich sicherlich nochmals melden. So so wertvoll, wenn jemand Insiderwissen hat, von dem man profitieren darf

Nochmals herzlichen Dank und bis bald

Kannst dich jederzeit melden, auch für Fotos oder Videos:-)
Es war der Hammer und Ivana der Knaller:-)

Liebe Grüsse



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.