Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Güterhof.ch - gibt es was ähnliches im Raum Aargau/Luzern/Bern/Solothurn
Güterhof.ch - gibt es was ähnliches im Raum Aargau/Luzern/Bern/Solothurn
 1
Eswareinmal  am 13.11.2017

Güterhof.ch - gibt es was ähnliches im Raum Aargau/Luzern/Bern/Solothurn

Hallo Zusammen

Wir suchen eine schöne Location in folgendem Stil vom güterhof(.)ch in Schaffhausen, aber halt in der Region Aargau/Luzern/Bern/Solothurn.

Uns gefällt die Mischung aus rustikal und doch irgendwie edel...Wichtig wäre uns, dass Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort bzw. in unmittelbarer Nähe vorhanden sind, so dass man den Tag in gemütlich gemeinsam ausklingen lassen kann.

Kann da jemand weiterhelfen?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.