Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   HILFE!! Location am See (oder mit Aussicht) mit Garten und ohne Catering gesucht
HILFE!! Location am See (oder mit Aussicht) mit Garten und ohne Catering gesucht
 1
Leah02  am 28.08.2018

HILFE!! Location am See (oder mit Aussicht) mit Garten und ohne Catering gesucht

Hallo zusammen

Ich suche verzweifelt nach einer Location am See oder mit Seeblick und Garten. Wir sind ursprünglich aus Indien/Sri Lanka und möchten deshalb an unserer Hochzeit auch gerne tamilisch/indisch verspeisen. Daher suchen wir verzweifelt nach einer Location bei der wir nicht an einem Catering gebunden sind. Leider hat sich das schwieriger herausgestellt als ich ursprünglich angenommen habe und wir haben nur Absagen erhalten..
Ich kann das ja irgendwo verstehen, weil man mit dem Essen den meisten Umsatz macht aber andererseits finde ich das schade, dass man nicht so flexibel ist (wir hätten auch einen Aufpreis als Kompensation bezahlt)..weil so haben Paare wie wir keine Möglichkeit/Hoffnung auf eine coole Location/Feier im Freien.

Vielleicht hat mir hier im Forum ja jemand einen Geheimtipp. Ursprünglich wollte ich am liebsten am Vierwaldstättersee heiraten aber mittlerweile bin ich offen für andere Seen. Hauptsache schöne Location mit (grossem) Garten und wir können das Essen bzw. den Caterer selbst aussuchen. Ich freue mich auf eure Tipps/Inputs und bin für jegliche Hilfe dankbar!!

Liebe Grüsse
Leah



mia_Z  am 29.08.2018

Re: HILFE!! Location am See (oder mit Aussicht) mit Garten und ohne Catering gesucht

Halbinsel Au am Zürichsee? http://halbinselau.ch/hochzeiten/
Weiss nicht ob es auch mit externen Catering möglich ist. Müsste man anfagen.



mia_Z  am 29.08.2018

Re: HILFE!! Location am See (oder mit Aussicht) mit Garten und ohne Catering gesucht

Villa Sunneschy in Stäfa: https://www.villa-s.ch/index.php/seminar...anlass/bankette
Weiss ich aber auch nicht, ob es mit externem Catering möglich wäre.



Liiv  am 03.09.2018

Re: HILFE!! Location am See (oder mit Aussicht) mit Garten und ohne Catering gesucht

Moschti Stäfa hat einen super Garten mit Ausblick auf den Zürichsee

Zuletzt bearbeitet am 03.09.18 14:28



snet  am 03.09.2018

Re: HILFE!! Location am See (oder mit Aussicht) mit Garten und ohne Catering gesucht

Wenn ihr diese Art von Hochzeit sucht, werdet ihr sehr wahrscheinlich in Engelberg (OW) fündig werden. Die sind sehr spezialisiert auf ausländische Gäste (vor allem Indien) und bieten auch gleich das entsprechende Essen an. Meine Kollegin hat damals eine afghanische Hochzeit (inkl. Essen) dort gefeiert.



JessiB  am 05.09.2018

Re: HILFE!! Location am See (oder mit Aussicht) mit Garten und ohne Catering gesucht

Hallo Leah02

Wir werden unser Hochzeitsfest im Seegüetli in Horten feiern. Es ist direkt am See und hat einen grossen Garten. Jedoch steht in der Beschreibung, dass es nur Platz für 50 Personen hat.

Ich hoffe ihr findet eine tolle Location.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.