Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Hochzeit in Scheune mit Catering oder auf Wiese (Bodensee/TG)
Hochzeit in Scheune mit Catering oder auf Wiese (Bodensee/TG)
 1
marronie  am 13.05.2016

Hochzeit in Scheune mit Catering oder auf Wiese (Bodensee/TG)

Hallo Zusammen

Wir heiraten nächsten Sommer und mein Traum wäre es, eine Outdoor-Hochzeit irgendwo auf einer Wiese zu feiern oder in einer schönen Scheune. Entweder mit Catering von auswärts oder mit Catering des Gastgebers.
Von der Region her sollte der Ort im Thurgau, Appenzellerland oder St.Gallen sein.

Kennt jemand eine schöne Location?

Vielen Dank für Eure Hilfe. :)



SuMm  am 13.05.2016

Re: Hochzeit in Scheune mit Catering oder auf Wiese (Bodensee/TG)

Hallo Marronie,

Vielleicht wäre da das Gasthaus Schupfen in Diessenhofen was für euch. Allerdings sind die immer extrem schnell ausgebucht. Wahrscheinlich seit ihr für 2017 bei Ihnen schon zu spät dran.
Erging uns letztes Jahr als wir für dieses Jahr geschaut haben auch so. Aber ihr könnt ja mal anfragen, wie die Lage aussieht.

Falls ihr eine freie Zeremonie mit Apero plant, kann ich euch "Sekt am See" auf der Insel Reichenau empfehlen. Nicht mehr ganz im Thurgau, aber da liegt nur ein kleines bisschen Bodenseewasser dazwischen ;-)

LG SuMm



Patrish_7  am 15.05.2016

Re: Hochzeit in Scheune mit Catering oder auf Wiese (Bodensee/TG)

Liebe marronie

Wir werden dieses Jahr Heiraten. Standesamtlich im Schloss Arbon und danach gehen wir ins restaurant Mühle Stachen/Arbon. Dort hat es einen alten Mühlekeller, ein schöner Garten, eine alte Scheune fürs Essen und einen alten Kuhstall der umgebaut wurde.
Villeicht wäre das ja was für euch!
Die Gastgeber sind so tolle Menschen und zuvorkommend!
Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf =)

Viele Grüsse, Patrish



marronie  am 17.05.2016

Re: Hochzeit in Scheune mit Catering oder auf Wiese (Bodensee/TG)

Ja beim Schupfen haben wir angefragt, aber dieser ist leider bis Ende September nächstes Jahr jedes Wochenende ausgebucht. :( Unglaublich...

Vielen Dank für den Tipp mit der Mühle, ich sehe es mir mal an.

Man, es ist echt schwierig eine passende Location zu finden.. :(



silenzia  am 18.05.2016

Re: Hochzeit in Scheune mit Catering oder auf Wiese (Bodensee/TG)

Schau mal unter www.*** WERBEVERDACHT***.ch

Dort findest du fast alles



marronie  am 18.05.2016

Re: Hochzeit in Scheune mit Catering oder auf Wiese (Bodensee/TG)

Oh kannst du den Link nochmals schreiben? :)



silenzia  am 19.05.2016

Re: Hochzeit in Scheune mit Catering oder auf Wiese (Bodensee/TG)

marronie:
Oh kannst du den Link nochmals schreiben? :)

oh je.... also such mal unter *** WERBEVERDACHT***.ch



silenzia  am 19.05.2016

Re: Hochzeit in Scheune mit Catering oder auf Wiese (Bodensee/TG)

silenzia:
marronie:
Oh kannst du den Link nochmals schreiben? :)

oh je.... also such mal unter *** WERBEVERDACHT***.ch

Also nochmal w w w . e v e n t l o k a l e . c h



pescara  am 23.05.2016

Re: Hochzeit in Scheune mit Catering oder auf Wiese (Bodensee/TG)

Schau dir mal den Zelglihof in Ermatingen an.
Oder den Hof von Christian Schwarz in Tägerwilen.
In der Waldschkenke in Bischofszell war ich auch schon mal an einer Hochzeit.
lg



Sakanas  am 25.05.2016

Re: Hochzeit in Scheune mit Catering oder auf Wiese (Bodensee/TG)

@marronie
Meine Arbeitskollegin hatte eine Trauung im freien inkl. Apero beim Restaurant Seehotel Salenstein - war wunderbaar.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.