| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsessen mit Aussicht Raum St.Gallen/Rorschach/Appenzellervorderland
 1
09.03.18 15:56
Farfalla 
Hochzeitsessen mit Aussicht Raum St.Gallen/Rorschach/Appenzellervorderland

Hallo zusammen

Wir suchen für unser Essen am Abend eine gemütliche Location, am liebsten in der Höhe mit Blick auf den Bodensee oder in die Berge. Leider sind viele schöne Aussichtsrestaurants nicht mehr in Betrieb... Hat jemand einen heissen Tipp für uns (abgesehen von Hotel Heiden oder Schloss Wartegg)? Es darf gerne auch etwas "urchiges" oder "bodenständiges" sein. Wir sind auch flexibel, was Catering etc. betrifft.

Ganz lieben Dank!!!

09.03.18 16:29
anschela88 
Re: Hochzeitsessen mit Aussicht Raum St.Gallen/Rorschach/Appenzellervorderland

Ich hätte folgende Restaurant Vorschläge für dich:
- Rossbüchel in Grub AR
- Fernsicht in Heiden
- Treichli in Wienacht-Tobel
- Rüti in Herisau
- Scheitlinsbüchel in St. Gallen

10.03.18 00:51
Farfalla 
Re: Hochzeitsessen mit Aussicht Raum St.Gallen/Rorschach/Appenzellervorderland

Hi Anschela

Herzlichen Dank für die prompte Antwort. Wir rechnen mit 60-70 Gästen. Da kommt der Scheitlinsbüchel leider micht in Frage. Schade, das Ambiente dort hätte mir sehr zugesagt! Rossbüchel gefällt mit such SUPER, doch sie ermöglichen keine geschlossene Gesellschaft :-(. Rüti Herisai kenne ich noch nicht. Das schau ich mir gerne näher an!

Also, wer noch weitete Idden hat... immer gerne!

Uns hätte auch die Mühle Feilen zugesagt - trotz fehlender Aussicht. Allerdings passt da die Raumaufteilung auch überhaupt nicht. Vielleicht kennt jemand Alternativen?

Grüessli!

10.03.18 08:50
anschela88 
Re: Hochzeitsessen mit Aussicht Raum St.Gallen/Rorschach/Appenzellervorderland

Schade, dass es im Rossbüchel keine geschlossenen Gesellschaften gibt. Das Restaurant Treichli geht demfall auch nicht, denn glaube nocht, dass dort 60 Leute Platz haben.
Mir sind noch folgende zwei Location eingefallen:
- Haldenhof in Urnäsch
- Ruggisberg in Lömmenschwil

War in beiden Locations noch nie, aber haben von Bekannten gutes gehört.

13.03.18 03:01
Farfalla 
Re: Hochzeitsessen mit Aussicht Raum St.Gallen/Rorschach/Appenzellervorderland

Wow, der Haldenhof sieht einfach toll aus ! Hab davon noch nie etwas gehört?! Da lohnt sich bestimmt ein zweiter Blick, auch wenn Herisau nicht ganz so auf der "Fluglinie" liegt. Wir wollen nämlich bei Goldach heiraten. Also, falls du - oder sonst jemand - noch Ideen hat, immer gerne!

Sonnige Grüsse

12.08.18 21:54
Mostindia 
Re: Hochzeitsessen mit Aussicht Raum St.Gallen/Rorschach/Appenzellervorderland

Also Restaurant Rossbäüchel erlaubt glaub ich schon geschlossene Gesellschaften. War zumindest gestern auch möglich, als ein Hochzeitsessen stattgefunden hat.

14.08.18 10:25
Softie18 
Re: Hochzeitsessen mit Aussicht Raum St.Gallen/Rorschach/Appenzellervorderland

Hallo zusammen ich bin zwar nicht aus dieser Gegend, und der Thread ist auch schon ein paar Monate alt, aber mir kommt da spontan das Hotel/Restaurant Rebstock in Rorschacherberg in den Sinn. Oder die Seelust in Egnach.

Zuletzt bearbeitet am 14.08.18 10:26

 1
stattgefunden   Appenzellervorderland   Restaurant   Gesellschaften   Wienacht-Tobel   geschlossenen   eingefallen   Aussicht   Scheitlinsbüchel   Hochzeitsessen   geschlossene   Gesellschaft   Rorschacherberg   Rossbüchel   bodenständiges   Aussichtsrestaurants   Raumaufteilung   Rorschach   Alternativen   Lömmenschwil
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!