Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Hochzeitslocation mit Pauschalangebot
Hochzeitslocation mit Pauschalangebot
 1
Kurry  am 12.04.2016

Hochzeitslocation mit Pauschalangebot

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen... :) Ich bin auf der Suche nach einer Hochzeitslocation für das Essen,... Am liebsten hätten wir eine Location, wo es ein Pauschalangebot gibt (Essen inkl. Getränken,...). Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich danke euch viel mals :)



Jea  am 12.04.2016

Re: Hochzeitslocation mit Pauschalangebot

also mit däne ahgabe fallt mer grad nüt ii, wichtig wär no:
Wunschdatum?
vorstellige (eher Schüür, oder Restaurant, oder Saal, oder Hotel)
für wieviel lüt muens platz ha?
ungefährs Budget?
Umgebig (Kanton, Land... )



Kurry  am 12.04.2016

Re: Hochzeitslocation mit Pauschalangebot

Es sind ca 50 Personen, die am Essen teilnehmen. Preislich wäre so zwischen 150.- bis 200.- pro Person gerechnet. Der Stil der Location spielt uns nicht so eine Rolle. Da wir aus der Region um Olten kommen, wäre es gut, wenn die Location im AG, SO, LU und evtl. BL liegt. Wunschdatum wäre im August 2017.

Zuletzt bearbeitet am 12.04.16 17:18



shirell3  am 12.04.2016

Re: Hochzeitslocation mit Pauschalangebot

such mal nach Der Engelberg in Walterswil SO alternativ Rütihof. Die haben so weit ich weiss Pauschalbeträge



Jea  am 13.04.2016

Re: Hochzeitslocation mit Pauschalangebot

grundsätzlich chan mer i vielne hotels oder restaurants pauschalbeträg abmache, isch halt alles chli verhandligssach.

sorry, i däre gägend känni mi leider nöd so us
vilicht findsch unter www.eventlocale.ch öppis.
und halt eifach wänn eu öppis gfallt, dänn grad direkt ahfröge :)
sorry, bin nöd sone hilf gsi :)



Steffi93  am 17.05.2016

Re: Hochzeitslocation mit Pauschalangebot

Guete Morge :)

Schau Dir mal das Schloss Heidegg im Seetal an (Kt. Luzern)
Letztes Jahr war ich als Trauzeugin da. Sehr schöne Location, Catering war erdbeergold aus Luzern, die hatten auch so Pauschalangebote mit verschiedenen Menüangeboten. Fragen kostet ja nichts :)

Wünsch Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Steffi



saendulein  am 08.08.2016

Re: Hochzeitslocation mit Pauschalangebot

Hallo :-)

Au wenns nöd ganz i dim gsuechte Ruum liit; ich chan dir s'riverside in Glattfelden empfähle :-)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.