Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Hof Landschi
Hof Landschi
 1
Kissenschlacht  am 30.09.2009

Hof Landschi

Hallo zusammen

Ich wollte mich erkundigen, wer von euch auf dem Hof Landschi gefeiert hat und wie es war. Wir werden ca. 80 Personen sein und würden gerne den Abend da verbringen. Wie war die Qualität der Speisen, wie war z.B. bei Tellerservice eingerichtet, durftet ihr eine eigene Torte mitbringen....?
wo habt ihr geheiratet, direkt vor Ort oder in einer schönen Kapelle, wenn ja welche?
Habt ihr evt. Fotos von den gedeckten Tischen?
Wo habt ihr übernachtet? Fragen über Fragen.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

PS: Habe schon das Forum durchgelesen, würde mich aber über zusätzliche Infos freuen.
PPS: Ich weiss, dass dieser jeweils sehr früh ausgebucht ist.



Immanuel_Kant  am 30.09.2009

Re: Hof Landschi

Als "musikalischer Dienstleister" durfte ich schon mehrere Feiern im Hof Landschi begleiten. Ich habe eine Trauung auf der Wiese neben dem Hof und eine im "Saal" erlebt. Eine weitere Trauung war extern und nur die Feier war auf dem Hof.

Es war immer sehr stimmig. Das Salatbuffet ist sehr liebevoll angerichtet und war immer sehr lecker. Das Team ist nett und steht mit Rat und Tat zur Seite. Wenn ich's richtig im Kopf habe, waren die Tische nicht immer identisch gedeckt und auch der Hauptgang war unterschiedlich.

Alle Feiern hatte jedoch gemeinsam, dass die Gäste und das Hochzeitspaar nach der Feier glücklich und zufrieden waren. Auch mir selber hats im Hof Landschi immer gut gefallen.

Ich muss mal schauen, ob ich noch irgendwo Bilder der Feiern habe, wo man die Tische sieht.

Grüsse!

http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)



Kissenschlacht  am 01.10.2009

Re: Hof Landschi

Hallo Immanuel-Kant

Falls du noch Bilder hättest wäre dies super!

Kann evt. sonst noch jemand etwas zum Hof Landschi sagen?

Danke!



Immanuel_Kant  am 01.10.2009

Re: Hof Landschi

Also, hier ein paar Bilder vom Hof Landschi. Die Qualität der Bilder ist leider schlecht, die Bilder sind mit dem Handy gemacht und waren nicht für die Veröffentlichung gedacht.


Der Saal kurz vor der Trauung


Salatbuffet Nahaufnahme


Salatbuffet


Tische vor der Feier


Ich hoffe, das bringt dich weiter. Grüsse!


http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)



Inessa

nicht registriert

am 02.10.2009

Re: Hof Landschi

Wir wollten dort feiern aber die Leute waren uns zu distanziert und gleichgültig, anscheinend "brauchen" die nicht unbedingt gäste sodass sie sich nicht bemühen müssen .. deswegen haben wir im hof gehren (www.gehren.ch) gefeiert und nicht im landschi. der hof landschi hat auch eine homepage: http://www.hof-landschi.ch/. allerdings war wohl auf hof landschi die frau auch schwer krank und ist mittlerweile gestorben, vielleicht kamen sie deshalb so komisch rüber.. aber es war auch etwas teuer für uns.

ich denke übernachten könnte man im hotel seebodenalp aber das ist noch ein stückchen..

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *


Zuletzt bearbeitet am 02.10.2009



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.