Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Hofgut Albführen
Hofgut Albführen
 1
Vi_1092  am 25.05.2018

Hofgut Albführen

Hallo Zusammen :-)

kennt einer von euch oben genanntes Hofgut und hat zufällig dort gehreitatet?
Wir würden gerne nächstes Jahr auf dem Hofgut heiraten.

Vorgestellt haben wir uns eine freie Trauung mit anschliessendem Apero und Abendessen in der Hofscheune.
Hat jemand von euch zufällig schon Erfahrungen gemacht und kann mir ein bisschen was darüber erzählen?
Beim Apero wären wir ungefähr 120 und beim Abendessen 80 Personen.



Bedauerlicherweise habe ich nun schon von einigen Personen gehört, dass es extrem überteuert sein soll und man nachts um ca. 1 Uhr sozusagen "rausgeschmissen" wird, da die Pferde welche untendran im Stall wohnen ihre Ruhe bräuchten .. und so was ist natürlich das Letzte was ich an diesem Tag brauchen kann.
Aber ich finde das Hofgut einfach wunderschön und die Atmosphäre ist einmalig.

Bin super gespannt auf eure Erfahrungsberichte :-)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.