Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Hotel Eden Spiez
Hotel Eden Spiez
 1
lala08  am 08.03.2010

Hotel Eden Spiez

Hallo Ihr lieben, mein Mann und ich Heiraten Kirchlich am 15.05.10 im Hotel Eden in Spiez. War von Euch schon einmal jemand dort Feiern und kann mir etwas daeüber berichten? Da wir aus Deutschland kommen ist es mit dem Organisieren sooo schwer... Mein Mann ist aber Thuner und wollte unbedingt in der schönen Schweiz heiraten



12stonesgerry

nicht registriert

am 30.07.2017

Re: Hotel Eden Spiez

Hallo :) beim stöbern habe ich deinen Beitrag gefunden. Wie war die Hochzeit? Wir möchten auch ins Eden gehen und suchen ein Bisschen Infos:)
Liebe Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.