Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Hotel Schloss Gerzensee
Hotel Schloss Gerzensee
 1
Filou  am 11.10.2017

Hotel Schloss Gerzensee

Hallo zusammen

Wir haben vor kurzem mit der Planung unserer Hochzeit begonnen. Auf der Suche nach einer Location haben wir uns in das Hotel Schloss Gerzensee "verliebt". Wir würden gerne den kompletten Tag, also von der Trauung bis zum Fest und anschliessender Übernachtung, dort verbringen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Location? Vielleicht selber dort gefeiert? Oder als Gast bei einer Feier dabei gewesen?

Zuletzt bearbeitet am 11.10.17 14:26



12stonesgerry

nicht registriert

am 11.10.2017

Re: Hotel Schloss Gerzensee

Hallo :)
Wie wollten auch dort feiern. Die Location ist einfach nur wow. Jedoch haben wie uns wegen den hohen Dekokosten ( Baldachin, Kronleuchter usw. ) und weil man nur bis 2.00 max 3.00 Uhr feiern kann, dagegen entschieden. Du darfst mir gerne eine persönliche Nachricht senden, wenn du noch mehr Infos môchtest :) Als Tipp wie haben im Juni 17 für den Juni 18 angerufen und es war nur noch 1 Termin frei, also unbedingt frühzeitig anrufen :)
Lg 12stonesgerry



Filou  am 12.10.2017

Re: Hotel Schloss Gerzensee

12stonesgerry:
Hallo :)
Wie wollten auch dort feiern. Die Location ist einfach nur wow. Jedoch haben wie uns wegen den hohen Dekokosten ( Baldachin, Kronleuchter usw. ) und weil man nur bis 2.00 max 3.00 Uhr feiern kann, dagegen entschieden. Du darfst mir gerne eine persönliche Nachricht senden, wenn du noch mehr Infos môchtest :) Als Tipp wie haben im Juni 17 für den Juni 18 angerufen und es war nur noch 1 Termin frei, also unbedingt frühzeitig anrufen :)
Lg 12stonesgerry


hallo :)
habe dir gestern eine pn gemacht, bin aber nicht sicher, ob diese angekommen ist....



Filou  am 19.11.2017

Re: Hotel Schloss Gerzensee

Wir waren am Freitag die Location anschauen. Muss sagen, war schon recht beeindruckt :) Vor allem der Ort draussen für die freie Trauung, einfach nur wow.
Was mir gefällt ist, dass man alles aus einer Hand haben kann. Sogar die Deko würden sie übernehmen. Da sind wir aber noch nicht sicher, wie viel wir selber machen.

Nun meine Frage:
Gibt es eine vergleichbare Location? Schloss oder ähnliches wo man freie Trauung, Apéro, Feier und im besten Fall noch Übernachtungsmöglichkeiten hat?



12stonesgerry

nicht registriert

am 19.11.2017

Re: Hotel Schloss Gerzensee

Hallo :)
Wir haben es uns auch angeschaut. Wir haben aber befunden, dass der Preis für die Leistung etwas hoch ist und das Individuelle fehlt. Feiern nun Open End im Hotel Eden in Spiez mit Üvernachtung und ich denke im Park wäre evtl eine Trauung auch möglich oder schau mal noch das Schlosshotel Hübigen an. Dort haben unsere Kollegen geheiraten mit freier Trauung und allem:)
Liebe Grüsse



Filou  am 19.11.2017

Re: Hotel Schloss Gerzensee

12stonesgerry:
Hallo :)
Wir haben es uns auch angeschaut. Wir haben aber befunden, dass der Preis für die Leistung etwas hoch ist und das Individuelle fehlt. Feiern nun Open End im Hotel Eden in Spiez mit Üvernachtung und ich denke im Park wäre evtl eine Trauung auch möglich oder schau mal noch das Schlosshotel Hübigen an. Dort haben unsere Kollegen geheiraten mit freier Trauung und allem:)
Liebe Grüsse


Der Preis ist schon etwas hoch, aber ich habe nichts vergleichbares gefunden, das güsntiger ist. Das Schloss Hünigen habe ich mal im Netz angeschaut. Kommt preislich etwa auf das Gleiche...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.