Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Hotel Sonne in Eich Lu
Hotel Sonne in Eich Lu
 1
Cla88  am 09.08.2017

Hotel Sonne in Eich Lu

Hallo zusammen. Wir haben uns eigentlich so gut wie entschieden im Hotel Sonne in Eich LU zu heiraten. Sind hier noch Bräute oder Paare welche bereits dort geheiratet haben? :-)

Natürlich hätten wir an euch noch die eine oder andere Frage :-)

Meldet euch doch.

Grüsse



Miniwindy  am 24.08.2017

Re: Hotel Sonne in Eich Lu

Hoi Cla!
Ich bin nach langer Suche auch auf das Hotel Sonne in Eich gestossen und wir möchten unbedingt dort heiraten, aber leider ist das noch nicht fixiert.

Wann habt ihr euren Termin?

Liebe Grüsse



honeyinlove  am 22.11.2017

Re: Hotel Sonne in Eich Lu

Liebe Cla88

Ich habe im Juni 2016 dort geheiratet und beantworte dir gerne deine Fragen!

Lieber Gruss
honey



Cla88  am 03.12.2017

Re: Hotel Sonne in Eich Lu

Hallo Honeyinlove ^^
Wollte dir eine Nachricht schreiben, aber anscheinend hast du private Nachrichten blockiert...

Kannst du mir mal eine Nachricht schreiben?^^

Gruss



honeyinlove  am 04.12.2017

Re: Hotel Sonne in Eich Lu

Cla88
Ich hab meine Einstellungen angepasst, du kannst nun schreiben :). Deine ist übrigens auch auf private Nachrichten blockiert grins.
Bis bald im PN
Gruss Honey



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.