Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Ischhof Aetikofen oder Buuchihof Bätterkinden
Ischhof Aetikofen oder Buuchihof Bätterkinden
 1
Schnubi2017  am 16.07.2017

Ischhof Aetikofen oder Buuchihof Bätterkinden

Hat jemand mit diesen zwei Location Erfahrungen gemacht?



wife-to-be  am 19.07.2017

Re: Ischhof Aetikofen oder Buuchihof Bätterkinden

Hallo Schnubi2017, ich bin's wieder :)
Auf dem Ischhof war ich vor ca. 10 Jahren einmal an einem Hochzeitsapéro und habe das jedenfalls gut in Erinnerung. Das Essen war sehr fein resp. würde ich mich nicht anders erinnern. Die haben Erfahrung dort. Toll ist an dieser Location, dass man drinnen oder draussen sein kann - je nach Wetter. Mit der grossen Scheune ist man dann glücklicherweise nicht so vom Wetter abhängig.

Mit dem Buuchihofe habe ich bislang noch keine Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.